Läuft darauf [Thinkpad Edge E320] League of Legends auf höheren Einstellungen?
Das Spiel kenne ich nicht (und die angegebenen, offiziellen Systemanforderungen sind erfahrungsgemäß meist ein schlechter Witz). Generell kann ich zu Thinkpads sagen, daß sie zwar sehr gute Arbeitsgeräte, als Daddelkisten aber ungeeignet sind.
Da gibts eigentlich nichts zu sagen, außer: Absolut problemfrei. Hab selber einen Laptop, der ähnlich leistungsstark ist und höchste Einstellungen sind möglich.
MfG
Machen wirs kurz. Es wird vermutlich laufen, aber du wirst keine Freude am spielen haben.
Allein der Arbeitsspeicher ist knapp für ein anständiges Arbeiten solltes Du mindestens 2GB RAM haben und dringenst über ein Aufräumen der HDD nachdenken. Ab 75% Füllung wird das Laufwerk langsamer, TEMP Löschen und nicht genutze Programme wären ein guter Anfang.
unwahrscheinlich. Da ich dieses Notebook nicht besitze, kann ich es natürlich nicht genau sagen. Mit Glück kannst Du es mit den niedrigeren Einstellungen spielen, aber im 5vs5 würde ich mich in großen Teamfights auf fiese Lags einstellen.
Im 3vs3 braucht man wesentlich weniger Performance.
Wenn Du das Notebook online bestellst, müßte das Fernabsatzhandelsgesetzt dir eine 14 Tage Rückgabefrist einräumen, die Du bei Saturn und Mediamarkt im Laden nicht mehr bekommst.
mit Spielen auf Laptops kann ich dir leider keine gute Hilfe sein. Ich hoffe andere helfen dir weiter. Hast du dich schon mal bei der neuen 7 ner Serie der Samsungs umgesehen?
Was denn jetzt?
Der i5 Prozessor ist doch gut oder irre ich mich da? Die Grafikkarte auf die man umschalten kann ist doch auch nicht so übel und 4gb Arbeitsspeicher? Ist da wirklich so viel dran auszusetzten, dass man keine Freunde an dem Spiel hat? Oo LG Dennis
die Werte sind voll ok. Aber noch einmal, ich bin kein Experte für Spiele auf dem PC. Daher möchte ich keine näheren Angaben machen, ob diese Kombination im Thinkpad deinen Wünschen und Ansprüchen entsprechend geeignet ist. Bereits einfachere Spiele können PCs ausknocken. Gibt es zu deinem Wunsch Laptop keine Tests von Nutzergruppen mit Spielehintergrund? Haste da schon geschaut? Oder in Bewertungsportalen oder auch Amazon?
Ich bin zwar für PC-Games der schlechtestmögliche Ansprechpartner (wg. kein Interesse daran), aber die Mindestanforderungen bzw. die empfohlene Konfiguration dürfte dein Gerät auf jeden Fall erfüllen (solange du die ATI-Grafik aktivierst! (nur auf der "Standard-Intel-Grafiklösung dürfte nichts vernünftig funktionieren.)