Läuft das iPhone 3G auch mit dem Betriebssytem IOS 5 ?
Ist das neue Apple Betriebssystem nur kompatibel zu iPhone 3Gs, 4, 4S oder auch zu 3G?
Hallo ugob,
iOS 5 ist mit dem iPhone 3G leider nicht kompatibel, man kann es nur ab iPhone 3GS herunterladen und installieren.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
LG
Razorbob
Hallo Razorbob,
danke für die prompte Antwort!
Grüße ugob
also apple ist nicht wirklich mein fachgebiet (eher symbian, winmobil oder androit). aber grundsätzlich läst sich sagen, dass man nicht mit gewalt einem smartphone ein betriebssystem überstülpen sollte, dass für das gerät nicht vorgesehen war oder ist. geht auch meist mit verlust von garantieansprüchen einher, da mitnunter die hardware (übertaktung des prozessors) darunter leidet.
also am besten die update-funktion des smartphones nutzen, und wenn es nicht auf die nächste stufe hüpft, dann muss man sich halt ein handy der nächsten generation kaufen. ich habe das motorola defy und bei dem ist mit androit 2.3 halt schluss,alles was darüber ist will einen proz mit mehr als 900 MHz haben, meiner hat halt nur 800, aber es läuft auch so wie es ist super.
manchmal is des in meinen augen eh nur ein prolgehabe, mein alter schinken läuft auch mit windows7 (mal als beispiel), der akku ist damit nach 5 leer, aber egal, es funzt…
…ich hoffe, ich konnte e bissi helfen.
Läuft das iPhone 3G auch mit dem Betriebssytem IOS 5 ?
Ist das neue Apple Betriebssystem nur kompatibel zu iPhone
3Gs, 4, 4S oder auch zu 3G?