Betriebssystem: Windows® Vista / XP / 7
Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750
oder besser
RAM: 2GB
Grafikkarte: Shader 3.0 oder höher 256MB NVIDIA® GeForce®
8600GT / ATI Radeon® X1950Pro oder besser
DirectX®: DirectX® 9.0c
Speicher: 12GB*
Sound: DirectX® 9.0c-kompatibel
( daten von Steam )
könnt ihr mie da weiter helfen da ich mich nicht so damit
auskenne
Das Problem an den Notebookgrafikkarten ist immer, dass sie leistungsschwächer sind, als ihre Geschwister, die in PC-Systemen verbaut werden. Zwar nicht viel, aber auf sowas kann es eben ankommen.
Die Daten die du angegeben hast sind die Mindestvoraussetzungen für Black Ops. Es wird also auf minimaler Grafikeinstellung laufen. Wenn du bessere Grafik haben willst, solltest du mit deinem Notebook die Finger von dem Spiel lassen, denn das kann nach hinten losgehen. Ich sage KANN, weil es immer Systeme gibt, die so gut aufeinander abgestimmt sind, dass man trotz „schlechter“ Komponenten noch gut spielen kann.
Beim googeln habe ich gerade etwas davon gelesen, dass man bei mittleren Grafikeinstellungen schon einen Przessor mit 3Ghz haben sollte und eine Graka ab 8800GT bzw 8800mGT.
Da ich aber keine Erfahrungen mit CoD-Bo habe, sind das alles Erfahrungswerte. Mit deinem System würde ich aber die Finger von dem Game lassen.
Hallo iicore,
wie ich aus den Daten, die du unter deiner Systemstatistik eingefügt hast gesehen habe, sollte COD-BO auf deinem Laptop laufen…
Der einzige Knackpunkt ist dein Arbeitsspeicher.
Du musst beim Spielen darauf achten, dass du keine unnötigen Hintergrundprozesse am laufen hast, die deinen Arbeitsspeicher nur noch mehr auslasten.
Dann sollte das Spiel eigentlich relativ flüssig laufen…
Viele Grüße
Gamer Xy1
P.S.: Ich habe hier noch eine interessante Site gefunden, die dir vielleicht auch noch weiterhelfen könnte: http://www.pcgameshardware.de/aid,798396/Call-of-Dut…