Hallo NGI Kunden,
ab wann läuft wieder der Flaterate von NGI ? ist die übergangszeit mit 1,89 Pf. jetzt vorbei ?! oder muß man sich immer noch zügeln beim surfen…
Henning
Hallo NGI Kunden,
ab wann läuft wieder der Flaterate von NGI ? ist die übergangszeit mit 1,89 Pf. jetzt vorbei ?! oder muß man sich immer noch zügeln beim surfen…
Henning
Hallo,
ich bin zwar kein NGI Kunde mehr, aber heute hat die Regulierungsbehörde entschieden, das die Telekom den anderen Anbietern Großhandelspreise ermöglichen muss. Das heisst, das ab Februar, das NGI und wahrscheinlich auch andere wieder eine Flat anbieten, die weit unter 50,-DM liegen soll. Ngi hat ja schon verlauten lassen, das wenn die Probleme mit den Minutenpreisen geklärt sind, sie wieder eine Flat anbieten.
Gruß
roland
Hallo Roland!
Das ist ja eine gute Nachricht. Ich habe mich bisher nicht dazu entschliessen können, mir einen Knebelvertrag von der Telekom zu verordnen. Habe die NGI-Flat nur 1 Monat nutzen können und war total zufrieden damit.
Inzwischen nutze ich den 1Pf Tarif von AddCom und melde monatlich ein anderes Familienmitglied als User an, um den billigen Tarif weiternutzen zu können.
Na ja, wir sind zu fünft. Mal sehn, was ich dann anschließend unternehme, wenn mein „Familienkontingent“ verbraucht ist.
Gruß
Jutta