Hallo zusammen,
habe Mein Mondkalender von Data Becker unter Windows Vista Business installiert. Beim Start kommt die Fehlermeldung, dass eine Componente fehlt oder etwas nicht korrekt ist ( in englisch ). Im Netz habe ich gelesen, dass das Programm unter Vista laufen soll. Wer weiss was?
Hallo,
wenn du mit der rechten Maustaste auf das Programmicon klickst, kannst du unter "Eigenschaften / Registerkarte „Kompatibilität“ / „Programm im Kompatibiltätsmodus ausführen für …“ Windows XP auswählen. Manchmal ist es auch bei alten Programmen (zusätzlich) erforderlich, die Berechtigungsstuufe auf „Programm als ein Administrator ausführen“ anzuheben.
LG Culles
Hallo,
habe Mein Mondkalender von Data Becker unter Windows Vista
Business installiert. Beim Start kommt die Fehlermeldung, dass
eine Componente fehlt oder etwas nicht korrekt ist ( in
englisch ).
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Fehlermeldung exakt diesen Wortlaut hat. Und da meine Glaskugel gerade bei der Inspektion ist, wäre der genaue Wortlaut der Fehlermeldung hilfreich.
Merke: Fehlermeldungen erscheinen nicht, um den User zu verwirren, sondern um gezielte Hinweise auf die Ursache zu geben. Insofern ist der genaue Wortlaut aussagekräftiger als „da kommt irgend so eine Fehlermeldung, die sagt dass da irgendwie irgendwas fehlt“.
S.J.