Hallo!
Ihr kennt doch sicher alle diese schönen, eckigen Espressokocher. Ich suche nach einem, der auch fürs Lagerfeuer tauglich ist, also ohne Plastik.
Mein Mitbewohner hat mir so davon vorgeschwärmt und nun hat er bald Geburtstag… Weiß irgendjemand von euch, was es da für Exemplare gibt?
Danke!!!
Eure nachfragende_Studentin
Hallo zurück,
von Cilio gibt es einen mit Edelstahlgriff. Bin mir aber nicht sicher, ob die innenliegende Dichtung das mitmacht.
Ihr kennt doch sicher alle diese schönen, eckigen
Espressokocher. Ich suche nach einem, der auch fürs Lagerfeuer
tauglich ist, also ohne Plastik.
Mein Mitbewohner hat mir so davon vorgeschwärmt und nun hat er
bald Geburtstag… Weiß irgendjemand von euch, was es da für
Exemplare gibt?
Danke!!!
Eure nachfragende_Studentin
Hallo,
leider kenne ich auch nur die mit Plastikgriff. Ich würde diesen entfernen und mit einem guten Grillhandschuh das Teil von Feuer nehmen.
Sorry mehr fällt mir nicht ein.
Bernd
Guten Morgen,
da kann ich leider nicht weiter helfen
Gruß
Jürgen
Hallo nachfragende_Studentin :o)
Ich habe auch so eine Herdplattenmaschine mit einem Metallgriff. Die sind in fast alles Haushaltsgerätenläden zu finden - eben nicht die klassische sechseckige, sondern rund aus Edelstahl, manchmal mit Keramikaufsatz. Dann brauchst du nur eine rrrichtig heisse Glut und vor allem einen Topflappen! ;o)
Liebe Grüße aus Köln
Martin
Hallo,
mir ist leider keiner für diesen Zweck bekannt - auf dem Lagerfeuer ist das sicher auch nicht ideal da der Ganze Kocher sehr heiss wird - irgendwie muss der ja wieder vom Feuer runter - dann ist alles verrußt…
Schöne Grüsse
Oliver
Hi!
Sag mal, ist deine Anfrage noch aktuell? Wenn ja werde ich heute noch Infos für dich haben können!
Grüße
Henrik