Lagerhalle Heizung Vordach Bodenplatte Kosten

Hallo Profis,

ich muss wegen meiner Weiterbildung einen „Fall“ bearbeiten. gewisse vorgaben habe ich alles andere muss ich recherchieren. Im endefekt muss ich angebote gegeneinader abwägen und dazu muss ich wissen was es in etwas kostet eine Betonbodenplatte, heizung, ein Vordach(3m x 16 m) für eine lagerhalle mit Nutzfläche 1200m² zu kaufen.
Wäre sehr froh von einen Tipp zu bekommen, ich muss meinem Tutor nur den theoretischen Weg meines Lösungsansatzes zeigen im echten leben holt man sich da angebote, aber das dauert für diesen fall zu lang und wäre den anbietern gegenüber unfair.

Danke
M

Hallo M,

kurz: ich kann zu der Betonbodenplatte und Heizung dir keine Preise nennen und nix sagen. Das Vordach fällt schon eher in mein Fachgebiet. Preis für ein verzinktes Vordach aus Stahl Sprossen und die Ausladung 3 m Fläche mittig unterteilt, Belag mit VSG Scheiben 8 mm (32 Stck.) mit freiem Ablauf, dazu Pfosten als Abstützung der Last würde ich so ungesehen mit ca. 25000 Euro inkl. Montage + Mwst. rechnen. Festes Mauerwerk zum Verankern vorausgesetzt. Ich hoffe das dieser Preis schnell hilft!

Danke für deine Hilfe

Guten Abend!
Tut mir leid aber da kann ich leider nicht weiterhelfen.

MfG