Lagerkosten london

hallo,

wer hat auf die schnelle verbindliche kosten fuer lagerung bei spedition im grossraum london ( naehe heathrow )
es geht um langzeitlagerung - platzbedarf ca 20qm - normales leicht bewegliches handelsgut auf paletten.

hintergrund meiner fragestellung ist, dass unsere niederlassung dort eine „eigentuemliche“ preispolitik faehrt, die ich ueberpruefen moechte.
gruss
khs

Hi,

darf mir ja nicht selbst etwas gutes tun, darum frag mal hier nach:

http://www.unitedshipping.com/offices/partners/angli…

viele grüsse
me

moin,
das problem bei englischen firmen ist, dass man immer erst sehr spaet eine antwort bekommt, weil die

a. anscheinend nix allein entscheiden koennen ohne meeting
b. einige firmen mit iso + bs5750 so dermassen ueberorganisiert sind, dass mehr die procedures eingehalten werden, als das der kunde ne antwort bekommt.

selbstverstaendlich habe ich bereits andere firmen angeschrieben, aber wie gesagt - antwort wird dauern…

benoetige info jedoch moeglichst heute.
gruss
kuddel

Servus Kuddel,

einen Versuch wert: Mal bei Dachser in Monnem anrufen. Der macht viel mit UK und hat dort feste Partner, die ebenfalls mittelständische Malocher sind - und öfter mal am Freitagnachmittag arbeiten…

Ist ein wenig ins Blaue geredet, aber die Paletten, die ich nach Cheshire schicke, kommen immer recht knackig und „hemdsärmelig“ - d.h. auch zu unorthodoxen Zeiten vereinbar - an.

Schöne Grüße

MM

alles wird gut…
moin martin,
habe inzwischen mit einigen leuten telefoniert und ziemlich uebereinstimmende ergebnisse bekommen - fazit: lagern ist in england teurer, als in deutschland…
das ergebnis war nicht ueberraschend, aber nun habe ich schon mal den faktor, mehr wollte ich eigentlich nicht.

also: herzlichen dank euch beiden!
gruss
kuddel