Lagerung EndWarts Pen

Hallo zusammen,

meine Sohn hat Dornwarzen bekommen. Ich denke die hat es sich im Schwimmunterricht eingefangen. Jetzt habe ich das EndWarts Pen gekauft. Das lässt sich auch super anwenden. Nun weis ich nicht, wie ich den Stift lagern soll. Soll ich den Stift mit der Verschlusskappe nach oben lagern. Da denke ich, das die Spitze eventuell austrocknen könnte. Oder sollte ich lieber die Spitze nach unten lagen. Da denke ich, das etwas von der Säure auslaufen könnte. Leider habe ich nicht darauf geachtet wie er in der Verpackung war.
Oder ist das soweit egal wie rum der Stift ist.

MFG
Albert1

"Der ergonomisch geformte EndWarts PEN wurde speziell dafür entwickelt, Warzen einfach und gezielt zu entfernen. Sobald die Stiftspitze auf die Warze gedrückt wird, trägt der Applikator die korrekte Dosis auf die Warze auf. EndWarts PEN muss nur einmal wöchentlich angewendet werden und das Auftragen ist in Sekundenschnelle erledigt. Die Behandlung der Warze ist völlig stressfrei und bedeutet keine lästige Unterbrechung Ihres Tagesablaufs. "
Quelle: https://www.endwarts.de/de-de/produkte/endwarts-pen/was-ist-endwarts-pen
Völlig wurscht wie Du ihn lagerst, weil sich der Applikator erst öffnet wenn mit der Spitze auf die Warze gedrückt wird. ramses90

1 Like

Guten Abend,

super Dankeschön. Ich hatte zwar die Anleitung durch gelesen, aber darauf bin ich nicht gekommen.

MFG
Albert1