Ich habe mir gestern einen neuen Grundig Fernseher gekauft. Als ich aber das spiel (Modern Warfare 2) spielen wollte (XBOX 360) merkte ich das es leichte verzögerungen gibt. Wie das Nachladen, umsehen und anderen Sachen. Ich habe schon versucht an dem Fernseher etwas anzupassen aber nichts hilft.
Hallo,
da kann ich nicht weiterhelfen, da ich keine Computerspiele besitze.
mfG ilrac
Hi,
ist aus der Ferne schwer zu beurteilen, aber:
wenn das Spiel an einem anderen Fernseher mit selber Anschlussart (HDMI ?) läuft, deutet das auf den Fernseher hin: Also Händler fragen (Garantie!!!),
wenn dort auch nicht: Xbox-Problem, mal googeln, hab ich keine Ahnung.
LG
Wolfgang
kann ich leider nicht helfen
Hey,
ist das nur bei Modern Warfare oder auch bei anderen spielen?
Wenn du das spiel hauptsächlich im Multiplayers zockst,würde ich meinen das deine leitung zu langsam ist.
Glaube nicht das der Fehrnseher damit was zu tun hat.
Viel war es nicht,trotzdem noch ein gutes Gelingen.
Schönen Gruss P.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich würde mal da wo ich den Fernseher gekauft habe nachfragen!
Hallo Weber1998,
entschuldige bitte, dass ich Dir hierauf nicht geantwortet habe, Deine Frage ist mir durchgerutscht. Liegt vielleicht ein bisschen an fehlenden Begrüßungs- und Schlussklauseln, aber ok.
Dein Problem ist für mich nur sehr schwer einzuordnen. Ist es denn wirklich nur bei dem einen Spiel so? Klingt für mich eigentlich mehr nach Konsolenproblem. denn der Fernseher ist ja nur ein Ausgabegerät.
Es fehlen einige Infos wie: Wie ist die XBOX denn an den TV angeschlossen? Wie ist die TV-Bezeichnung genau? Und, wie oben schon geschrieben, ist das bei anderen Spielen nicht?
Ich selber habe keine XBOX, ich versuche Dir aber gerne zu helfen.
Gruß!
Dominic