Lake Mungo

guten abend/morgen.

ich hab eben den film „lake mungo“ gesehen und im vortext stand, dass der film auf wahre begebenheit beruhen soll. ich hab leider nix darüber gefunden.
weiß eventuell jemand von euch etwas darüber?

falls dies nicht den tatsachen entspricht, möcht ich den film doch sehr gern weiter empfehlen! der ist wirklich sehr intensiv gemacht. eine art dokumentation mit teilweise schockierenden bildern, die ein völlig anderes ende von sich geben. der film kann einem auch sehr nahe gehen.

gute nacht!

Hallo Snoepje,

Lies Dir das mal durch…

http://www.abc.net.au/atthemovies/txt/s2566529.htm

dann hast Du Deine Antwort. Ich hab den Film auch gesehen…fand Ihn sehr gut. Und hab genau wie Du überlegt ob es nun eine wahre oder fiktive Story ist.

gruß
Angela

guten abend/morgen.

Moin

ich hab eben den film „lake mungo“ gesehen und im vortext
stand, dass der film auf wahre begebenheit beruhen soll.

Tut es das? Dort steht lediglich „Im Dezember 2005 blabla passierte etwas tragisches“ und dann „Folgender Film ist eine Aufzeichnung jener Ereignisse“

Also nichts von wegen „beruht auf wahrer Begebenheit“

hab leider nix darüber gefunden.

Kein Wunder^^

mfg myclone

Bestellt!
Danke euch. Kannte den noch gar nicht. Grad eben bei der Szene, wo sie aus dem Dunkeln von weiten angeflackert kommt mit ihrem Leichengesicht hab ich mir fast ins Hemd gemacht. Am hellichten Vormittag. Ganz toll. Ich muss doch jetzt schlafen, menno :smile:

Schönen Sonntag euch.

Annie

guten abend/morgen.

Moin

ich hab eben den film „lake mungo“ gesehen und im vortext
stand, dass der film auf wahre begebenheit beruhen soll.

Tut es das? Dort steht lediglich „Im Dezember 2005 blabla
passierte etwas tragisches“ und dann „Folgender Film ist eine
Aufzeichnung jener Ereignisse“

ich mein auch nicht den vorspann vom film, sondern da auf der seite, wo ich ihn geguckt hab. mir ist es gestern nacht nur nicht mehr ganz so eingefallen wie mans schreibt.