bin auf der Suche nach einem Lied welches ein aktueller Ohrwurm von mir ist, kenne aber weder Interpret noch Titel des Liedes.
Was ich über das Lied noch weiß:
Eine Frau singt im Refrain „lala lalala“ oder „nana nanana“.
Das Lied ist glaube ich aus den 90ern.
Habe auch sehr lange auf Youtube gesucht und danach gegoogelt, doch es hilft alles nichts. Deshalb vermute ich, dass der Titel des Liedes und der Refrain nicht identisch sind.
Sind nicht viele Infos, doch ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Nein dies ist es leider nicht. Das Lied ist ein wesentlich schnelleres und die Anzahl der „La“-Worte hintereinander ist herblich geringer.
Trotzdem Danke
Dies ist leider auch nicht das gesuchte Lied. Das Lied was ich meine könnte eventuell auch aus den frühen 0er Jahren stammen, aber allerspätestens 2004. Das Lied lief nämlich früher mal im Partykeller.
Rockig ist das Lied auf jeden Fall nicht. Also Schlagzeug ist meine ich nicht zu hören in dem Lied.
Sprache ist wohl englisch.
Hallo, danke für deinen Tipp, dies ist jedoch leider nicht das gesuchte Lied. Das gemeinte Lied klingt wesentlich flotter und knackiger. Die Anzahl der „La“- oder „Na“-Silben die direkt aufeinander folgen, treten in geringerer Anzahl auf als in deinem genannten Lied.
Nein, leider auch nicht. Das gesuchte Lied ist moderner und flotter (zumindest in der Erinnerung). Es findet auch kein langgezogenes „Na“ in „Nah“ oder „Ne“ in " Neh" statt. Es sind definitiv kürzer ausgesprochene „La“- oder „Na“-Silben !