Lamictal-Nebenwirkungen

Hallo,
ich nehme epilepsie-bedingt seit zwei einhalb jahren lamictal (morgens/abends je 50mg). nun habe ich bemerkt, dass ich immer schlechter sehe, und ich habe auch oft probleme, mich zu konzentrieren. außerdem fehlen mir manchmal die richtigen worte, so dass ich anfange zu stottern oder mich verspreche. kann das eine nebenwirkung der tabletten sein? ich kann es mir nicht anders erklären…
liebe grüße
ines

Hallo Ines,

ich denke, daß ich verstehe was Du sagen willst. Die 9jährige Tochter meines Freundes leidet ebenfalls an Epilepsie.
Gangunsicherheit gilt bei so ziemlich allen Epilepsie-Medikamenten als Nebenwirkung. Allerdings könnte diese ebenso wie Deine Augenprobleme eventuell auch von der Lage des E-Zentrums in Deinem Gehirn stammen.
So oder so solltest Du das nicht auf sich beruhen lassen und auf jeden Fall mit Deinem behandelnden Azrt sprechen ( evtl. Medikamentenspiegel ).
Ich wünsche Dir alles Gute
und passe gut auf Dich auf
Liebe Grüsse
Katrin

P.S.: noch ein Link http://www.epilepsie-informationen.de/Neue%20Medikam…

hallo…

Allerdings könnte diese ebenso wie Deine Augenprobleme eventuell
auch von der Lage des E-Zentrums in Deinem Gehirn stammen.

was ist das e-zentrum?

So oder so solltest Du das nicht auf sich beruhen lassen und
auf jeden Fall mit Deinem behandelnden Azrt sprechen ( evtl.
Medikamentenspiegel ).

werd ich machen-aber da ich mit den medikamenten ansonsten gut auskomme, mich sicher fühle und bisher nichts weiteres passiert ist, denk ich, es wird sich nicht viel ändern…

Ich wünsche Dir alles Gute
und passe gut auf Dich auf

gleichfalls