Laminat Boden

.Hi, kann mir jemand sagen, um was es dich hier für einen laminatboden handelt? Eventuelö Buche? Kennt jemand auch diese Halbkreise bzw. Die bezeichnung, z.b. Schiffsblankenoptik

Hallo,
könnte das sein - https://www.krono-original.com/de-de/laminat-buche
Gruss
Czauderna

1 Like

Hallo,

es handelt sich um einen Laminatboden in Buchen Optik, als 3 Stab Schiffsboden.

Den Hersteller kann man daraus nicht erkennen. Falls du etwas nachkaufen willst: Nimm lieber ein Musterstück mit. Denn Buche ist nicht gleich Buche, und die Systeme zum Clicken passen auch nicht ineinander.
Diese können sogar beim selben Hersteller unterschiedlich sein. Teils weil diese geändert wurden oder weil es einen Dekorwechsel gab.