Laminat verlegen

hi
Ich will in meiner wohnung laminat verlegen aber momentan is noch alles so rohbau, muss ich die türenen zuerst einbauen oder kann ich dies machen wenn mein boden scho drinen ist?
bin da weng überfragt
danke für die hilfe

Hallo cosi27,
ich würde erst das Laminat verlegen, dann die Türen. Vorteil: ohne grosse Schwierigkeit durch die Türen arbeiten, es bleibt bei einem kleinen Spalt
Wenn du erst die Türen einbaust wartet viel arbeit auf dich; viel schnippeln am Laminat, oder der Spalt ist zu gross, weil Tür zu hoch eingesetzt.

vg

Hallo,
zum Thema Laminat kann ich nur mal einen Link auf einen Artikel von Wolfgang Dreyer setzen, der in seiner höchst pragmatischen Art und Weise mal eine Frage stellt hat.
/t/laminat-im-bad/3577690/5

Außerdem empfehle ich gleich noch die Rechtsbretter.
Da gibt es regelmäßig Leute, die danach fragen wie man seine Nachbarn wegen akuter Lärmbelastigung verklagen kann, weil die Laminat so toll fanden.
Gruß Uwi

Ich will in meiner wohnung laminat verlegen aber momentan is
noch alles so rohbau, muss ich die türenen zuerst einbauen