Hallo Leute,
wenn die Dehnungsfuge zu gering ist, dann wellt sich über kurz oder lang das Laminat etc… aber wie ist das wenn die Fuge sehr breit geraten ist?
kann da auch was passieren? Außer dass es optisch nicht besonders ausschaut. Vielleicht hat jemand auch einen Rat, dies zu korrigieren?
Irgendwie ist es biscchen schief geraten, hatte aber auch nur eine normale Stichsäge und keines mit extra Sägeblatt
und bin leider nicht so stark und bin leider immer mal verrutscht…
Naja und noch eine andere Frage wenn ich zwischen zwei Räumen verlegen will, kann ich dann im Türbereich einfach so ein große breite Trittleiste montieren, so dass ich im kleinen Zimmer wieder links oben anfangen kann?
Glücklicherweise sind die Türen schon verkürzt gewesen, aber die Zargen darf ich nicht kürzen und daher wurde es auch bisschen breiter, weil die Zarge hervortritt.
Letze Frage bei der letzen Reihe ist ca ein Spalt Daumen breit… weiß nicht ob ich da noch eine Reihe machen soll oder das so lassen soll?
Wer weiß Rat?
aber für mich wäre es okay, da die andere Seite, wo es irgendwie breiter wird von Vorhängen bedeckt ist und ich die breitesten Leisten die es gibt für alle Wände kaufen werde.