Lamm Pansen in Hannover kaufen

Kennt jemand hier eine Adresse wo ich weißen Lammpansen kaufen kann,ab 10 Kilo ,da ich denke so erfahre ich es :))

Hallo!

Geh mal in die Markthalle, da bekommst du bei den Metzgerständen (z.B. Frau Klemme) so etwas sicher auf Vorbestellung. Die Dobermänner werden sich freuen!

Schöne Grüße!

Es gibt in Hannover mehrere arabische/türkische Supermärkte kleineren Umfangs mit Schlachterei. Da muss man nur nachfragen. 10 kg Lammpansen haben die auch nicht im Tagesangebot, besorgen Dir das aber vermutlich, wenn Du da mal vorbei schaust und Deine Bitte äußerst. Die brauchen ja auch Verbindlichkeit, weil sie ansonsten soviel Lamm-Panne nicht los werden.
LG
Amokoma1

Vielen Dank,ich bin nicht jeden Tag hier drin,Hunde gehen vor ,aber vielen Dank für den tip,hatte schon 2 x versucht,leider wurde ich am telefon nicht verstanden habe aber jetzt auf dem Großmarkt jemand gefunden nachdem mein telefon glühte,aber meine Hunde lieben es

  LG Dobimama