Lammbock Szene "Manmanman Achim"

Hallo,
bis vor ein paar (mehreren) Monaten konnte man bei duRöhre den Ausschnitt aus dem Film Lammbock finden, wo Moritz Bleibtreu vom Sofa aus dem in der Tür stehenden und mitten in der Nacht nach der Party nach noch was zu rauchen fragenden Maulwurf den hingebungsvollen Satz hinseufzt: „Manmanman, Achim“. Ohne den Ausschnitt aus der DVD rauszuschneiden, gibt es den einfacher zu finden? Seit der neuen Urhebergesetzgebung ist der leider nicht mehr zu googlen, aber wenn Männer mit (oder auch ohne) dem Vornamen auf einer Party was schräges loslassen, als Contra ein geeignetes Zitat…
Und nebenbei stellte sich beim letzten Zitieren die Frage, ob es heißt „Manmanman, Achim“ oder „Manman, Achim“? Da wollte ich mal eben nachgooglen, wer recht hat und da war nichts als das große weite leere Netz.
Grüße ynot