habe festgestellt das meine kontrolleuchte im auto für den anhängerblinker nicht geht
nach öffnen der verkleidung sah ich das die beiden kabel nürgens angeschlossen sind.
WOH MÜSSEN DIE HIN ???
mfg milupa
habe festgestellt das meine kontrolleuchte im auto für den anhängerblinker nicht geht
nach öffnen der verkleidung sah ich das die beiden kabel nürgens angeschlossen sind.
WOH MÜSSEN DIE HIN ???
mfg milupa
Hallo!
Na,wohin wohl ? Was soll die Kontrolllampe denn anzeigen,weisst Du das ?
Blinkerausfall am Hänger anzeigen,also wie kann sie das machen ?
Das spezielle Blinkrelais für Anhängerbetrieb hat einen Schaltausgang für die Kontrollanzeige.
Aber wenn schon da lose Kabel baumeln,dann gibts das nicht und es ist sowieso unzulässig. So kommt man nicht durch den TÜV.
Gehe in eine Werkstatt,das kriegst du allein nicht hin.
mfG
duck313
Anekdote dazu
Hi Donald,
Gehe in eine Werkstatt,das kriegst du allein nicht hin.
mein Cousin hat irgendwann mal seine neue B-Klasse bekommen, vor der Aushaendigung an ihn mit einer AHK versehen (ob das beim Sternchenmobil ab Werk kommt oder die Werkstatt macht, kann ich nicht sagen) … und dreimal darfst du raten, was vergessen wurde … und natuerlich war ein TUEV Sticker drauf …
Monate spaeter hat er sich dann mal einen Anhaenger ausgeliehen und andere haben festgestellt, dass zwar sein Auto gut beleuchtet ist, aber sein Anhaenger nicht …
Gruss
n.
Tag auch !
Dann war mein Auto wohl beim TUV Augenzu und durch!Erstaunlicher weiße geht das Licht an meinen Autoanhänger Promblemlos.
mfg milupa