Hallo!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für unsere kleine (3 Monate alt). Da sie von der Lavalampe ihrer Mutter immer so fasziniert ist, dachte ich an irgendwas, was ich so als „Lichtspiel“ kenne. Eine Lampe, die lustige bunte Motive auf die Wand wirft. Aber irgendwie finde ich mit Google & Co. nichts wirklich passendes. Von Fisher-Price gibt es etwas, was Bilder an die Decke „projiziert“, fand ich jetzt erstmal gar nicht so schlecht, allerdings begrenzt sich das wohl - wenn ich das richtig sehe - nur auf einen kleinen Bereich an der Decke und wird zudem mit Batterien betrieben (die wohl auch ziemlich schnell leer sein sollen). Oder diese „Magischen Laternen“, die kommen schon ziemlich an das ran, wonach ich suche, allerdings werfen die wohl die Bilder nur auf den Schirm, der um den Zylinder herum steht, nicht aber an die Wand.
Was ich eigentlich suche ist etwas, was sich dreht und den ganzen Raum praktisch mit lustigen Bildchen „füllt“ und möglichst mit Netzstecker betrieben wird. Kennt jemand von Euch sowas?
Danke schonmal im Voraus!
Gruß.