Hallo an alle
Ich habe bei mir in der Wohnung Stuck angebracht jedoch nicht so wie üblich verbunden mit Wand und Decke sondern habe den Stuck etwas versetzt nach unten an die Wand geklebt, jetzt habe ich hinter dem Stuck ein Hohlraumdreieck wo eine normale LEuchtstoffröhre ohne Halterung rein passen würde.
Ich habe die Idee mit dem Stuck wo die Beleuchtung indirekt ausgestrahltwird aus einer anderen Wohnung, diese hat aber eine Lichterschlange wie man sie von Weihnachtsbäumen kennt gehabt, diese ist sehr schwach und hat meistens auch ein Manko, wenn die einzellnen Lämpchen durchbrennen so kann man die nicht ersetzten und das geht bei den Lichterketten recht schnell.
Frage: Welche Lampe würde einen Raum der (5Mx1,20M 3M hoch)groß ist gut beleuchten könnnen? ich wollte noch so ca unter 150Watt bleiben und kosten für die Lampe sollten auch nicht mehr als 150€• sein habt ihr Ideen?
Habe gehört das LED Streifen gut sein sollen jedoch kann ich nicht mal eben mir was kaufen und wenn ich unzufrieden bin wieder was neues ausprobieren-
Zwei 60watt brinen bringen den Raum gut zum leuchten jedoch sollte man bedenken das es jetzt eine indirekte beleutung ist und viel Licht beim strahlen gegen die Wand verloren geht
Danke für die Antworten vorweg