… anschluss anschließen
Hallo, ich habe folgende Frage, ich nehme gleich vorweg, dass ich selbst nicht der größte Elektrotechniker bin, aber im Freundeskreis entsprechend Leute mit ausreichenden Kenntnissen habe!
Ich habe mir für mein Bad einen Spiegel mit integrierter Beleuchtung bestellt. Bisher habe ich einen separaten Spiegel und eine Lampe angebracht, die über einen nicht schaltbaren Anschluss angeschlossen ist und einen eigenen An-Aus-Schalter hat.
Der gerade bestellte Spiegel hat, wie ich gerade erst gesehen habe, den Stromanschluss über den klassischen Netzstecker, jedoch auch einen eigenen Schalter. Daher stellt sich für mich die Frage, ist es möglich, den Stromanschluss am Spiegel so „umzubauen“, dass dieser an den nicht schaltbaren Anschluss kann, oder ist dies nicht möglich? Die im Spiegel integrierte Beleuchtung ist mit 2x13 Watt Leuchtstoffröhren ausgestattet.
Sofern ein Umbau möglich ist, würde ich jemanden mit entsprechenden Fachkenntnissen daran lassen, wenn ein Umbau nicht möglich ist, könnte ich die Bestellung immer noch stornieren.
Schon mal vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!!