Hallo,
Ich habe seit kurzem LAN aber noch immer 1 GB Downloadvolumen pro Monat,früher,als ich nur normal DSL hatte,habe ich immer nachschauen können wie viel ich runtergeladen habe (dort waren immer 2 kleine Computer in der Taskleiste wenn ich im Internet war und da habe ich nachschauen können)
Das Problem ist,jetzt kann ich nicht mehr nachschauen wie viel ich runtergeladen habe und es kann leicht passieren das ich dann die 1 GB Downloadvolumen überschreite und dann eine Menge zahlen muss.
Was kann ich tun/umstellen damit ich sehen kann wie viel ich runtergeladen habe und upgeloaden habe?
Bitte helft mir,
Christina
Bist Du sicher das Dein Provider nicht soetwas online anbietet ? Scheu Dich nicht mal ne Email an den Support zu schreiben.Als ich noch ein Limit bei meinem Provider hatte(ich sitz allerdings in Norwegen) gabs eine entsprechende Rubrik unter „My Account“ auf der Homepage
MfG
Mario
Wenn du Windows XP hast:
Systemsteuerung (über’s Startmenü oder Arbeitsplat aufrufen) > Netzwerkverbindungen. Dort bei „LAN“ auf die Verbindung mit der rechten Maustaste draufklicken und „Eigenschaften“ wählen.
Dort unten bei „Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen“ das Häkchen machen. Nun haste wieder das Symbol. Allerdings werden die übertragenen Datenmenge in Paketen angegeben. Deshalb lass dir mal von jemandem erklären, wieviel Byte ein Paket enthält.
Hallo Christina,
der T-DSL-Speedmanager protokolliert die übertragene Datenmenge auf Wunsch mit, und listet alles Monatsweise auf. Das Programm ist kostenlos:
http://service.t-online.de/t-on/down/star/CP/cc-down…
Gruß,
Klaus