Lan party

Hallo,
habe mit meinem freuind ne lan party gemcht.Wir wollten Battlefield und Call of duty spielen.Das hat auch geklappt nur ist es zu zweit auf den großen maps ziemlich langweilig.Kann man in einem Multiplayerspiel für beide spiele Bots einführen?

Danke

hi, ich hab mal in nem forum gelesen das es wohl noch keinebots für cod gibt.
aber mal ne andere frage, ist es bei euch ganz normal gewessen?? weil bei und findet mal einander nicht, also servermäßig. hast du nen tipp?

mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

würd mich auch mal interessieren haben immer Probleme mit BF.

Hallo,
Also wir hatten keine Probleme.Nen Tipp hätte ich auch nicht.Außer beide müssen die gleiche version vom Spiel haben sonst klappts nicht.wenn das nicht klappt für beide den neusten patch.

Jonas

Hallo Jonas

Kann
man in einem Multiplayerspiel für beide spiele Bots einführen?

Zumindest bei Battlefield geht das. Da kannst Du jede Menge Bots für beide Seiten einbringen. In der Anleitung steht wie es geht.

CU
Peter

Hallo,
Ich habe die Anleitung verlegt.Könntest du mir sagen wie das geht?

Danke

Hi!

aber mal ne andere frage, ist es bei euch ganz normal
gewessen?? weil bei und findet mal einander nicht, also
servermäßig. hast du nen tipp?

Kann vieles sein.
Bei uns lag das Problem (Server war XP, Clients waren Win98), dass der Server mit einer FireWall ausgestattet und damit keine einzige Client-Anfrag durchließ.

FireWall aus, und schon hat jeder Client den Server gefunden (hat uns eine Stunde Suche und permanentes Umstöpseln gebracht).

Grüße
Heinrich

eine erfahrung: es ist immer ratsam, wenn beide pcs das selbe OS haben. Ich wollte mal einen win98 mit nem winME verbinden, was allerdings überhauptnicht funzionierte. als ich später auf beiden win 2k hatte, lief es problemlos. win98 SE soll angeblich nicht ganz so viele probs machen und zwischen win2k und winXP kenn ich auch keine probleme. ein anderes problem ist, das winXP nicht auf einen winME rechner zugreifen kann, aber anders herum geht es gut.
meine meinung: die verschiedenen betriebssyteme von Microsoft sind garnicht sooo kompartibel wie es immer heisst.

mfg, Ole