Moin und Hallo . Ich binn erst 15 und darf daher noch nicht an Lan - Party´s teil nehmen. Kannst du mir da helfen ?
Es wäre net , wenn du wüstest , wer zwischen Hamburg und Bremen eine Lan - Party gibt , wo ich auch schon mit 15 mitmachen kann (und wenn es ne Privat sesion is , mit nur 8 leuten ) .
Ich spiele auserdem gerne counter-szrike , was aber leider bei öffentlichen Lan-Party´s unter 18 verboten is . Ich spiele auch gerne Zensierte spiele . Also wenn ihr wen kennt , oder selber ne Party gibt , und ich dort mit 15 mitmachen darf und auch Zensierte spiele gespielt werden dürfen , dann schreibt wann , wo , was , mit wie vielen und Tel + Add !!!
Moin und Hallo . Ich binn erst 15 und darf daher noch nicht an
Lan - Party´s teil nehmen. Kannst du mir da helfen ?
Es wäre net , wenn du wüstest , wer zwischen Hamburg und
Bremen eine Lan - Party gibt , wo ich auch schon mit 15
mitmachen kann (und wenn es ne Privat sesion is , mit nur 8
leuten ) .
Ich spiele auserdem gerne counter-szrike , was aber leider bei
öffentlichen Lan-Party´s unter 18 verboten is . Ich spiele
auch gerne Zensierte spiele . Also wenn ihr wen kennt , oder
selber ne Party gibt , und ich dort mit 15 mitmachen darf und
auch Zensierte spiele gespielt werden dürfen , dann schreibt
wann , wo , was , mit wie vielen und Tel + Add !!!
Liebwerter Ernie!
Irgendwo habe ich diese Anfrage schon einmal gelesen. Du solltest lieber etwas mehr Energie auf Deine Hausaufgaben und die Schule verwenden, anstatt immer wieder darauf zu hoffen, dass jemand vorsätzlich das Gesetz zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit bricht.
Rechtschreibung und Grammatik sollten zunächst Deine Schwerpunkte sein. Danach kannst Du auch an Deinem Stil arbeiten.
Wenn Du dann so weit bist, darfst Du an so vielen LAN-Parties teilnehmen, wie Du möchtest. Aber vielleicht hast Du bis dahin auch herausgefunden, dass man mit Mädchen viel schöner spielen kann, als mit Computern …
lass dich nicht davon abhalten. evtl. musst du noch 1 jahr warten, denn es gibt veranstaltungen, die auch für zocker ab dem 16.lebensjahr geöffent sind.
schau einfach hier nach: http://www.lanparty.de/
lass dich nicht davon abhalten. evtl. musst du noch 1 jahr
warten, denn es gibt veranstaltungen, die auch für zocker ab
dem 16.lebensjahr geöffent sind.
schau einfach hier nach: http://www.lanparty.de/
dort findest du auch die lan-party-bedingungen.
Aber bei denen wird er (hoffentlich) nicht die von ihm favorisierten indizierten Spiele finden!
Die BPS ist zwar in mancherlei Hinsicht vielleicht ein wenig engstirnig, aber im Prinzip haben sie schon recht…
(auch wenn das durchschnittliche blutrünstige Zocker-Kid das vielleicht anders sieht.)
Irgendwo habe ich diese Anfrage schon einmal gelesen. Du
solltest lieber etwas mehr Energie auf Deine Hausaufgaben und
die Schule verwenden, anstatt immer wieder darauf zu hoffen,
dass jemand vorsätzlich das Gesetz zum Schutz der Jugend in
der Öffentlichkeit bricht.
Rechtschreibung und Grammatik sollten zunächst Deine
Schwerpunkte sein. Danach kannst Du auch an Deinem Stil
arbeiten.
Wenn Du dann so weit bist, darfst Du an so vielen LAN-Parties
teilnehmen, wie Du möchtest. Aber vielleicht hast Du bis dahin
auch herausgefunden, dass man mit Mädchen viel schöner spielen
kann, als mit Computern …
Gruß (auch an Bert)
Fritze
Hi leute!
Bin auch erst 15 und kann Ernie gut verstehen ALSO LASS uns doch einfach denn:ich konzentriere mich trotzdem auf meine Hausaufgaben und habe trotzdem noch Zeit dafür…und wenn man ab und zu an einer LAN-Party teilnimmt dann ist das doch okay oder etwa nicht
gruss Lafit!!!