Hallo ihr Wissenden, ich habe da mal so eine ganz dumme Angelegenheit erlebt. Hab am vergangenen Donnerstag mein neues Auto angemeldet und das alte abgemeldet. Jetzt viel mir auf, dass das Landratsamt ohne was zu sagen etwas geändert hat. Bei beiden Wagen wurde im Fahrzeugbrief die Schlüsselnummer von 3102 auf 0102 geändert. Ok, das wird wahrscheinlich wegen der neuen Steuer usw. sein. ABER bei meinem neuen haben die einfach bei 1 Fahrzeug- und Aufbauart das Kombi durhcgestrichen! Ich habe aber nen Kombi! Was soll ich jetzt tun?!?!?
Hab hier mal ein Bild:
http://home.arcor.de/gnomzone/brief.jpg
Gruß Addi
Hallo Addi,
kann es sein,das die bei dir schon auf die „neue EU-Systematik“ der
Statistischen Erfassung von Kraftfahrzeugen umgestellt haben???
mfg
Frank
Tja, das dachte ich wegen der geänderten Schlüsselnummer ja auch. Ist ja wegen dem neuen Steuersystem. Aber warum dann das Kombi rausgestrichen ist? Das hat doch damit gar nichts zu tun, oder?
Tja, das dachte ich wegen der geänderten Schlüsselnummer ja
auch. Ist ja wegen dem neuen Steuersystem. Aber warum dann das
Kombi rausgestrichen ist? Das hat doch damit gar nichts zu
tun, oder?
Könnte sein, daß der „Kombi“ in der Bezeichnung keine Rolle mehr spielt. Veiielcith streichen sie ja bei unseren Bussen das „Doppeltüren“, ich weiß nämlich nicht, für was das sein soll in der Fahrzeugbezeichnung.
gruß
dennis
Hallo Denis,
kann gut sein…
Ich habe leider dieser „Wunderwerk“ neuen Bürokratismusses aus Brüssel noch nicht vorliegen…
mfg
Frank