Wie kann es sein das einneueres Landrover Defender Modell eine rote Umweltplakette bekommt und ein älteres eine grüne?
Wie kann es sein das einneueres Landrover Defender Modell eine
rote Umweltplakette bekommt und ein älteres eine grüne?
Gar nicht - eine grüne Plakette für ein älteres Modell kann z.B. einem nachgerüstetem Rußfilter o.ä. geschuldet sein, aber ist unwahrscheinlich. Ein neueres Defender Modell, z.B. TD5 oder TD4 bekommt mindestens gelb.
Gruß Holger
Mein Mann weiß leider nicht mehr was es für ein Modell war er weiß nur definitiv das es ein älterres Modell war also älter als das unsere.
Mein Mann weiß leider nicht mehr was es für ein Modell war er
weiß nur definitiv das es ein älterres Modell war also älter
als das unsere.
Also ich weiß persönlich von einigen Fällen, in denen Autos (nicht Land Rover) Plaketten haben, die sie nicht haben dürften. Manchmal ist es auch schlicht und einfach Betrug. Was habt ihr für ein Modell, dass ihr eine rote Plakette bekommt?
Defender 110 County Station-Wagon Baujahr 20?? schieß mich tot, weiß ich jetzt gerade nicht frag nachher meinen Mann noch mal.
Defender 110 County Station-Wagon Baujahr 20?? schieß mich
tot, weiß ich jetzt gerade nicht frag nachher meinen Mann noch
mal.
ich fahre u.a. einen 110er station Baujahr 02 (12/01)und bekomme eine gelbe plakette in münchen
Noch mal zur Ergänzung wir fahren einen Landrover Defender 110 Station-Wagon TD5 Baujahr 2001 und haben eine rote Plakete
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]