hi zusammen
ich hab letztens mal paar sachen über die angebliche us-verarsche gelesen…vieles ist sehr schlüssig…
was meint ihr dazu??
asi
hi zusammen
ich hab letztens mal paar sachen über die angebliche us-verarsche gelesen…vieles ist sehr schlüssig…
was meint ihr dazu??
asi
schau mal im archiv dieses forums nach - da findest du genug infos.
nur soviel: wenn die aufnahmen gefälscht waren, dann müssen die fälscher verdammt clever gewesen sein. einen wirklich schlüssigen beweis für eine fälschung konnte bis jetzt noch keiner der sogenannten „dokumentationen“ liefern.
erwin
Hallo zusammen,
habt Ihr schon mal auf http://www.moontruth.com vorbeigeschaut?
Da könnte Paulus beinahe wieder zum Saulus werden…
l.G.
Lucius
Mod: Hab den Link anklickbar gemacht
Mod: Diese Diskussion…
…hatten wir erst kürzlich. Siehe zum Bleistift hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Und in diesem Thread bekommst Du auch alle Links zu den vergangenen Threads (das Thema taucht hier regelmäßig auf und schlägt auch entsprechende Wellen *g*). Sollten sich nach dieser Lektüre noch neue Aspekte ergeben, die Du für diskussionswürdig hältst, steht einer neuen Diskussion natürlich nichts im Wege.
Ach ja - und ich schwöre heilig, daß ich mich nun endlich mal an die FAQ zu diesem Thema mache. Wenn am Wochenende das Wetter nicht gut ist und ich eh nicht fliegen muß, werd ich mal ein wenig basteln. Und hier auch nochmal der Aufruf an alle: Wer interessante Links oder sein Wissen zu diesem Thema beisteuern möchte, darf mir das gerne mailen
Liebe Grüße
Petzi
Proudly presenting: FAQ556
FAQ:556 zunächst in einer Rohversion und hauptsächlich als Linksammlung, weiterer Ausbau wird versprochen
*wink*
Petzi
Hi Petzi,
da war aber jemand extra fleißig, dafür gibt’s auch einen Stern.
Gruß,
Anwar
Lieber asi,
es war eine US-Verarsche, keine Frage.
Denn die Schwachmaten die an ein Fake glauben kommen aus den USA und verarschen den Rest der Welt. Zumindest die, die auch noch an Roswell, Außerirdische auf Area 51 und „Elvis lebt“ glauben.
BTW: Hätten wir für jedesmal, wo diese Story wieder aufgewärmt wird einen eigenen Mond, würde es abends nicht mehr dunkel…
Gruß
Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
wenn es möglich war, mittels Automaten mehrfach auf dem Mond zu landen und Bodenproben zur Erde zu bringen, und zwar von den Amerikanern und Russen, wass keiner anzweifelt, liegt es in der Logik der Dinge mit entsprechend Mehraufwand dies auch bemannt zu tun. Weiter spricht die große Pause bei den Mondbesuchen aus verschiedenen Gründen ebenfalls gegen die Wichtigtuer bezüglich Abstreiten menschlicher Mondbesuche.
Ich glaube, daß diese Vernebelungen von Leuten kommen, die aus grundsätzlichen, sprich ideologischen Erwägungen gegen Raumfahrt an sich sind.
Gruß Chris
Da sind Wichtigtuer am Werk und
Lass es mich so formulieren…
… alles, was der Durchschnittsschulabgänger
nicht sofort als einleuchtend kapiert, ist Glaubensfrage.
Die Menge der Glaubensfragen nimmt in letzter
Zeit sehr stark zu ))
Gruss, Marco
Hi
Schau dir mal Welt am Draht an und dann mach dir Gedanken um deine eigene Existenz…
HH
Hallo,
BTW: Hätten wir für jedesmal, wo diese Story wieder aufgewärmt
wird einen eigenen Mond, würde es abends nicht mehr dunkel…
Doch Und zwar weil so viele Monde am Himmel wären, dass sie sich gegenseitig verdecken würden. Hätte aber den Nachteil, dass es am Tag nicht mehr hell werden würde *gg*
mfg
deconstruct
Hi Marco,
aber das ist ganz logo! Wissen setzt sich nach meinen Vorstellungen aus Punkten und Netzen auf der Oberfläche eines wachsenden, meinethalben kugeligen Körpers zusammen, wodurch die Zwischenräume geringen oder gänzlichen Nichtwissens immer größer werden, was nur mittels Computer bzw. intelligenten Werkzeugen einigermaßen ausgebremst werden kann.
Folglich steigt damit der prozentuale Anteil des Glaubens unaufhörlich
als innovativträchtiger Wissensersatz, denn an eine Problemlösung muß man schließlich erst mal glauben, ansonsten wäre die Lösung schon gegeben. Glauben erhebt sich über das Wissen und öffnet geistig das Tor, wodurch Lösungsweg/e erkennbar werden und beschreitbar sind.
Die atheistische Formel, Glauben heißt Nichtwissen, hat ja zu den bekannten Ergebnis geführt!
Gruß Chris