Landwirtschaftssimulator 2011 Fragen

Hallo

Ich bin gerade beim LS2011 angefangen, bzw. habe schon ein Feld abgepflügt und zwei weitere neu besät.

Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen, wo ich bisher noch nicht hintergekommen bin:

1. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Nacht zu überspringen? Also wenn ich z.B. um 22 Uhr mit allem fertig bin, das es dann schnell wieder 6 Uhr/hell wird? Habe nämlich keine Lust da bei Nacht herumzuackern :smile:

2. Woher weiß ich, wann etwas fertig ist? Ich wollte jetzt schon mehrmals mit einem Mähdrescher auf ein vermeidlich fertiges Feld aber der Mäht da nüscht. Will jetzt aber auch nicht ständig den Mähdrescher hin und herfahren.

3. Ich habe auf Bildern gesehen, das der Mähdrescher sein Mähwerk vorne hinten anhängen kann, so wie es auch in echt ist. Aber wie geht das wohl? Ich habe da nirgends einen Anhänger gesehen und einfach rückwärts dranfahren scheint auch nicht zu gehen. Gibts da noch nen Trick?

4. Womit kann ich wohl Raps ernten?

5. Am Anfang habe ich zwei Mähdrescher. Haben die irgendwelchen Unterschiedlichen Eigenschaften, oder kann ich einen von beiden genausogut verkaufen. Bzw. je einen für die Nord und den anderen für die Nordseite benutzen (dort abstellen).

6. Kann irgendwas „verderben“? Also ich habe da z.B. im Nördlichen Bereich ein Maisfeld. Aber bis ich mal zu einem Mais-Mähdrescher komme, dauerts sicher noch. Wird das Zeugs irgendwann faul oder geht ein?

7. Gibts eine Empfehlenswerte Map? Ich habe mir mal die Mecklenburg Vorpommern Map heruntergeladen. Die sieht recht hübsch aus, läuft bei mir aber so gut wie gar nicht. Alle paar Meter stockt der PC für mehrere Sekunden. Obwohl er eigentlich stark genug sein sollte :smile:
    Gibts noch andere schöne Karten, die nicht so stocken oder hat jemand nen Tip, wie die MVP-Map nicht so sehr stockt?

Vielen Dank

Gruß
Andrea

Hallo

1. Spiel wenns nacht wird abspeichern. Raus gehen unter Optionen - Zeitskala auf 60x stellen. Dann wieder rein ins Spiel. Warten bis Nacht vorüber ist. Speichern. Unter Optionen - Zeitskala wieder zürückstellen usw.

2. Frucht wird so gelblich. Wenn die Frucht grün ist kannste nix machen.

3. Es wird ein Mähwerkwagen (Mähdrescherpack) benötigt. Zu bekommen auf http://www.modhoster.de

4. Mit Mähdrescher . Natürlich nur wenn ausgereift

5. Der grüne ist langsamer und hat einen kleineren Korntank. Man kann auch einen verkaufen.

6. Kann nichts verderben. Übrigens in der neuen Version 2013 soll dies möglich sein. Aber bei der 2011er nicht.

7. Auf http://www.modhoster.de empfehlenswert vielleicht „Hegau Map“ ; „Retzgau Map“

Ansonsten gibts auch auf http://www.modhoster.de ein Forum mit vielen Experten.

Gruß

Hallo

Danke für die Antworten.

Das man sich da einen Anhänger extra herunterladen muß finde ich ja irgendwie seltsam… Bisher habe ich noch keinen gefunden, habs aber auch erstmal nur überflogen, bzw. ist das egal, welche Marke das ist oder gibts für jeden Mähdrescher nen eigenen? Dann müsste ich erstmal schauen, wie meine heissen :smile:

Muß ich mal den Raps im Auge behalten. Also ich wollte den jetzt mit dem Grünen Mähdrescher bearbeiten. Aber der hat nicht geschnitten. Gelb ist er eigentlich… Aber ich kann mir vorstellen, das man mit so einem Gerät keinen Raps ernten kann… Aber ich bin ja noch ein Jungbauer ^^

Gruß
Andrea

1. JA für jeden Mähdrescher einen eigenen - Aber du kannst ja mal runterladen
    „Claas Lexion 770 Pack“ (Mähdrescher, Schneidwerk)
    „28metertrailer“ (Wagen und Mähwerk)

2. Ja müßte gehen mit dem grünen. Hams gerade nochmal probiert. Kannst aber gerne mal den anderen Mähdrescher probieren.

Gruß

Hallo

Ja, das ist ja so eine Sache. So einen Claas-Mähdrescher muß ich mir ja erstmal leisten können :wink:
Ich spiele ja jetzt erstmal nur die Standard-Map. Und da fehlt mir so einiges an Gerät. Zuallererst vielleicht mal nen gescheiter Trecker :smile:
Und dann was zum Stroh aufsammeln, Binden, wegtransportieren, und und und :smiley:

Mit dem Raps: Der Grüne steht gerade direkt davor, deswegen frage ich, obs mit dem geht :wink:

Gruß
Andrea