Lange enge zimmer

hallo,
wir wollen unsere wohnzimmer renovieren, aber sind noch nicht entschloßen wie es später ausschauen soll.
und ein problem haben wir auch noch:
unsere zimmer ist 8 m lang und 3m breit und nicht alzu hoch also muss ich mit den farben richtig umgehen um es noch optisch nicht schlechter zu machen. hat jemand da erfahrung wie man es richtig macht.
und was kann man machen um das zimmer optisch höche zu machen ich habe gehört das wenn man die decke weiss streicht und an der wand ca. 1-2 cm auch noch weiss lässt soll es opisch hööche erscheinen lassen
gruß und kuß
tom

Hallo tomy!

um Dir hier evtl. den richtigen Tipp geben zu können sind noch etliche Info’s Deinerseits notwendig wie z.B.

• wie hoch ist der Raum
  • wo sind Türen und Fenster
  • wo sind Anschlüsse für TV, etc.
  • habt ihr besondere Vorlieben wie ihr wohnt und lebt
  • was muss in jedem Falle in der Einrichtung vorhanden sein

Grundsätzlich ist eines zu sagen: In guten Einrichtungsgeschäften gibt es auch die Möglichkeit nur Planungen gegen ein Entgelt zu erhalten - Preis ist Verhandlungssache. Hierbei solltest Du darauf achten, dass man ein richtiges Profil über alles was für euch wichtig ist erstellt, nur dann ist es auch möglich ein korrekte und bedarfsgerechte Palnung zu erstellen.

Für Fragen oder Tipps die Du brauchen kannst genügt eine Rückantwort.

Viele Grüsse
Teparo

PS: Solltest Du die Möglichekit haben Deinen Raum mit einer Digi-Cam zu fotografieren kannst Du diese Fotos auch mal an meine email adresse senden - ich helfe gerne mit ein paar Tipps.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

spiegel, licht, viel stoff und mindestens eine stufe :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]