Lange Haare

Hey :smile:
Also mein Problem ist, dass ich lange Haare haben möchte, aber nur knapp schulterlange Haare habe. Deswegen möchte ich wissen welche Möglichkeiten es gibt Haare zu verlängern und wie man diese dann pflegen muss, ob man sie glätten bzw. Locken machen kann. ich weiss etwas von Haarverlängerung, aber die sind sehr teuer… und i.was von Haarclips… naja würde mich freuen wenn ihr mehr wüsstet :slight_smile:

M oder W?

Einfach wachsen lassen, nur ausschneiden und Geduld haben!

Zur Pflege: Gründlich waschen, einmal wöchentlich Spülung und immer gut kämmen!

Aber was willst du hören?

Zur Pflege: Gründlich waschen, einmal wöchentlich Spülung und
immer gut kämmen!

Meinst du damit die Pflege der Haare deiner Puppensammlung, oder die Pflege von langen Haaren einer Frau?
Spuelung und Kaemmen? Das ist mal die schlechteste „Pflege“ von der ich je gehoert habe, sorry.

LG
jasmin

sorry
achso, sorry, du bist ja nur ein Mann. Habs grad in deiner Vita gesehen.

Na das erklaert warum du wenig ueber die Pflege langer Haare weisst :smile:

LG
jasmin

ich wollte eine antwort auf meine frage wissen und nicht wie ich meine haare waschen soll.

1 „Gefällt mir“

hi,

die möglichkeiten die ich kenne unterscheiden sich in extension (bonding) oder haarteile (mit kamm,haarreif etc. befestigt) . das gibt es wiederum ich echt/kunsthaar

extensions bekommst du beim beratungsgespräch erklärt, was du da für shampoo etc. verwenden darfst…

meines wissen kannste mit denen auch relativ viel machen (echthaar)

bei kunsthaar wäre ich mit wärme vorsichtig - ich denke die gehen kaputt…

ich kann dir nur sagen - die extensions, die wirkl. gut aussehen sind sündhaft teuer…haarteile sehe ich immer (in der city etc) wenn dich das nicht stört…wäre das ne alternative

es gibt auch so haarreihen die man quer im haaransatz befestigt…

ich würde dir in der tat raten die haare gut zu pflegen regelm. beim friseur die spitzen schneiden lassen und wachsen lassen…dann sind es die eigenen haare u. das finde ich am besten…

ich denke aber nicht dass es gut aussieht, als laie sich selbst extensions in die haare zu machen

ach - einflechten gibt es auch…

lg

Danke für die Antwort… :smile:

Kleiner Tipp bei Extensions, damit man nicht auf den ersten Blick erkennt, dass es nicht dein eigenes ist: nimm etwas länger, als deine Wunschlänge und lass dir dann die Haare komplett (inkl. Extensions) stufig schneiden. Nicht nur am Gesicht entlang, sondern richtig ‚mähnig‘. Kaum etwas sieht lächerlicher aus als sichtbare Extensions (glatte Haare und plötzlich kurze Haare drüber - blamabel).

Ich habe so ein Bandit von Paris Hilton. Das sind unechte Haare an einem Haarreif, den Haarreif kann man auswechseln, sieht super aus.