Lange Haare: Frisier-Anleitungen im Web?

Hallo,

ich, 37, hab längere Haare, etwa bis Unterkante Schulterblätter, die relativ dick sind, mit ganz leichter Naturwelle.

Ich bin relativ ungeübt, was das Frisieren angeht, also z.B. Hochstecken, irgendwie Zusammenstecken usw., so dass ich meist einfach nur einen Pferdeschwanz mache - ist natürlich auf die Dauer megalangweilig.

Allerdings kann ich es in der Arbeit gar nicht haben, wenn die Zudeln mir ins Gesicht hängen.

Weiß jemand gute bebilderte Anleitungen im Web für lange Haare und irgendwelche Frisiertechniken?

Dankeschön.
Christina

hi chris,

vielleicht findest du hier etwas passendes:

http://www.ledwinka.at/langhaar/hsf_index.htm

viel spaß, BC

Siehe meine Vika.
Wenn Dir die Frisur gefällt, schicke ich Dir per mail eine ausführliche Beschreibung.
Ist nicht schwer nach zu machen.

ABENDSTERN

Hallo Abendstern,

bekomme ich die Anleitung bitte auch? Mir gefällt die Frisur nämlich sehr gut :smile:

Danke und liebe Grüße
Timi

Hallo Abendstern,

bekomme ich die Anleitung bitte auch? Mir gefällt die Frisur
nämlich sehr gut :smile:

Klar, morgen hast du die Aleitung.

Danke und liebe Grüße

Ebenfalls

Timi

ABENDSTERN

:smile:

Hallo Abendstern,

Sieht ja wirklich klasse aus!
Könnte ich wohl auch bitte bitte eine Anleitung per mail bekommen?
Wenn die Frisur wirklich so einfach ist, könnte das eins meiner Haarproblemchen lösen… :smile:

Vielen Dank schonmal

Nicole

Hey Abendstern…

deine Frisur ist wirklich ein „Abendstern“. Und einfach? Das wäre die Lösung der Haarprobleme. Falls du mal Zeit hast, ich hätte auch die Anleitung supergerne. DANKE DANKE…Enni

Hallo!

Meine Haare sind zwar noch zu kurz, aber kann ich trotzdem auch eine Anleitung bekommen? Sieht super aus!

gruß
e.

warum nicht hier posten?
Hallo Abendstern!

Die Frisur auf Deinem Vika-Foto sieht wirklich toll aus.
Poste die Anleitung doch hier im Forum, dann haben alle etwas davon.

Angelika

Hallo Abendstern,
kann ich auch ne Anleitung haben?
Gruß
Basine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]