Hi,
endstellend dargestellt.
Selbsttor!
*erläuterungbeiBedarfperMail*
Ich stelle immer Fragen zu den Themen mit denen und die Presse
vollmuellt, und wir/ich kritische Antworten suchen, nicht
einfach so lala, sorry, wie Du hier.
Dagegen hab ich nichts, aber Du musst nicht die gesammte Pressemappe mitposten, das meinte ich. Wer sich für die von Dir angesprochenen Themen interessiert, wird die entsprechenden Passagen kennen. Es würde also genügen, das Thema anzureißen und die Frage zu stellen. Eine Diskussion wirds dann von selbst, wenns andere auch interessant finden.
Tja, dann lass doch hier eh alles sein, steht alles und jedes
Online und in der Zeitung, aber haarklein.
siehe oben
(abgesehen von Online-Spielen, wo es ja zwingend
notwendig ist) hat denn sowas???
Aha again: Du richtest ueber andere…
??? Das war wohl eher ein Missverständnis. Ich wollte damit ausschließlich wissen, welche anderen Spiele eine Zwangsregistrierung erfordern, mir ist keines bekannt (Wer ist also zu übersetzen mit „Welches Spiel“.
man muss ja nicht jedes Video auf die
Platte spielen…
Richtig einerseits , andererseits warum empfiehlst Du nicht
DIXV oder besseres?
Weil das nicht Dein Thema war, es gibt oft die Möglichkeit, bei Spielen zwischen „hoher“, „normaler“ bzw. „niedriger“ Videoqualität zu wechseln, und bei den Zwischenvideos nehme ich dann eben die „schlechteren“, sind ja kleiner. Dann laden sie auch schnell. DIVX ist nach meinem Wissen in bisher keinem Spiel aufgetaucht, oder?
wie wäre es mit einem schnelleren PC?
Aha, und was und wie und was kostet das, bitte werde mal
konkret.
das wolltst Du vorher nicht wissen
)), Ein Duron 800 mit 10GB und Geforce2MX um die 900DM. …nur um die Frage zu beantworten.
Meine Möhre ist halb so schnell und ich hab eigentlich kein Problem beim Spielen. Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit Egoshootern (die sind MIR(!) zu doof), nur falls die noch mehr Performance brauchen sollten als z.B. Cossacks.
…und wie gesagt, Statistik hat hier wohl kaum was verloren.
Wie gesagt, deine Lala auch nicht.
nun ja, wie oben ausgeführt, hast Du die Hälfte missverstanden. Ich gebe zu, ich war ein bisschen sauer und hab zum Teil auch nur mit Brocken geworfen…
Gruß
Micha