hallo
ich suche verzweifelt ein langes Kleid mit langen Ärmeln für eine Hochzeit im Dezember. Ich finde einfach nix gescheites:frowning:
Könnt ihr mir helfen?
grüße
laluna
hallo
ich suche verzweifelt ein langes Kleid mit langen Ärmeln für eine Hochzeit im Dezember. Ich finde einfach nix gescheites:frowning:
Könnt ihr mir helfen?
grüße
laluna
Hallo,
du willst auf eine Hochzeit in einem langen SCHWARZEN Kleid gehen? Und auch noch mitlangen Ärmeln?
Sorry, aber ich finde das geht gar nicht… das ist ein Freudenfest, keine Trauerfeier!
Gruss Bats
Das sehe ich auch so,
ausser es ist eine Hochzeit in / aus der Gothic Scene.
Normalerweise sollte man als Frau zu einer Hochzeit nicht in weiß oder schwarz gehen.
Hallo Jasmin,
wenn man sehr farbenfrohe Accessoires (Schuhe, Strümpfe, Handschuhe, Nagellack, Schnuck, Shawl) dazu trägt, natürlich jeweils einigermassen geschmackvoll zueinander kombiniert, also jetzt nicht unbedingt orange mit lila oder lila mit grün?
Ich muss mich mal outen
Ich halte es mit Henry Ford: „Ein Auto kann jede erdekliche Farbe haben, solange es sich um Schwarz hadelt.“
Mit einem bunten oder gar pastellfarbenem Kleid *uaaahhh* würde ich mir wie verkleidet vorkommen und meinem kompletten persönlichen Umfeld ginge das genauso, alle würden mit den Fingern auf mich zeigen und mich auslachen, niemand kennt mich anders.
Bestenfalls liesse ich mich zu einem Zweiteiler herab, bei dem entweder das Ober- oder das Unterteil allerdings bitte schwarz zu sein hat. Was bei einem Kleid natürlich nicht einfach ist.
Oder ein dunkles anthrazit bzw. diverse Braunschattierungen, solange sie sehr sehr dunkel schattiert sind:smile: Ich bin auch sehr hellhäutig, so kreischbunt papageienmäßig wirke ich wie das Vorbild von Procol Harum einst, fahler als fahl eben.
Beste Grüße
Annie
Hallo,
Schwarz ist keine Farbe. schwarz ist ein Zustand.
Ich muss mich mal outen
Ich halte es mit Henry Ford: „Ein
Auto kann jede erdekliche Farbe haben, solange es sich um
Schwarz hadelt.“
Ich zitiere hier mal aus der Farbenlehre „… Schwarz ist als Sinneswahrnehmung eine Farbqualität. Physikalisch bedeutet Schwarz Abwesenheit von (sichtbarem) Licht jeglicher Wellenlänge. Farbe bedeutet hier Farbreiz. Fehlt jeglicher Farbreiz, wird schwarz wahrgenommen…“
Nicht, dass ich nicht auch viel Scharz habe, aber eben auch ganz viel bunt 
Ausser gelb und orange trage ich alles.
LG Jasmin