Hi Sebastian,
Nun muss ich aber endlich in den Keller, das Kinderzimmer
fertig ausbauen ;-(
Und ich muß mich morgen nach oben auf den Speicher wuchten, das heute gebraucht erstandene Fitnesscenter zusammenbauen, damit ich mein Busfahrerhohlkreuz langsam wieder auseinandertrainieren kann und beim Strecken dann nicht 3m groß bin
) Die „Haltungsschäden“ sind alle Richtung Bauch gerutscht ;-((
gruß
dennis