Langsamer PC! Was kann ich tun?

Langsamer PC! Was kann ich tun???

Langsamer PC! Was kann ich
tun???

neuen kaufen

mfg
samland

Langsamer PC! Was kann ich
tun???Du kannst diese schritten folgen.

A.Wenn zu viele Abfälle Ihren PC langsam machen, können Sie
①die Abfälle löschen.
Klicken rechts “IE”→auswählen “Merkmale”→ löschen alle Rekords

②Frei downloaden “Registry Winner” (http://www.newpccleaner.com/index-de.html). Es ist ein Software, Ihr System zu schützen und die Abfälle zu löschen, so dass Ihr PC schnell werden will.

B.Wenn viele wertlose Computerprogramms Ihren PC langsam machen, können Sie
① die wertlose Computerprogramms von Startupliste löschen.
Klichen Sie die “starten” Taste→ Klichen Sie die “laufen” Taste→ geben Sie “msconfig” ein→ ausfallen wertlose Computerprogramms und behalten “ctfmon”

② “Registry Winner” benutzen, die Programms zu managen. Auswählen Sie “PC Optimierung”, dann “Startup Manager” will alle wertlose Computerprogramms schnell löschen.

C.Wenn die Register Fehlers Ihren PC langsam machen, können Sie nur

Eine Software auswählen, denn Sie können nicht den Register manuell reparieren. “Registry Winner” (http://www.newpccleaner.com/index-de.html)kannkann) Ihnen helfen, die Registerfehlers zu finden und löschen.
Nach ein sch

Ich empfehle eine Neuinstallation. Vorher alle persönlichen Daten auf einer externen Festplatte sichern
und dann neu installieren.

Persönliche Tips:

Total Commander - ohne den geht gar nichts !!!

Ein neues sauberes System mit Acronis sichern, so das
der PC in Minuten wieder hergestellt werden kann.

Kostenloses Email IMAP Konto bei Googlemail eröffnen und dort auch alle wichtigen Daten abspeichern (1GB) Selbst wenn der PC abbrennt, sind immer alle Daten inlcusive der letzten Email sicher bei Google gespeichert. Zugriff auf z.b seinen Lebenslauf oder
eine Bewerbung von jedem PC mit Internetzugang über
Google. Bei einem Pop Email Account befinden sich die
Emails im eigenen PC. Bei Imap im sicheren Internet.

Firefox mit dem Addon „LastPass“ installieren. Lastpass merkt sich alle Passwörter auf Wunsch und ist
sehr sicher.

Windows 7 nach möglichkeit benutzen.

Avast Free Antivirus!
Als Emailprogramm Windows Live Mail.(Ab Vista)

Neuen kaufen…Bitter aber wahr - wenn der PC in die Jahre gekommen ist, dann ist er oft nicht mehr der neuen Software gewachsen, die sich so ansammelt.

Festplatten Defragmentieren, unnötige Software deinstallieren, Arbeitspeicher aufrüsten, Antivirensoftware eventuell wechseln oder anders einstellen, E-Mail Programm komprimieren und entrümpeln, meistens hilft nur die Anschaffung eines neuen, aktuellen PCs mit einem schnellerem Prozessor und mehr Arbeitsspeicher. Windows neu installieren - sehr zeitaufwändig, aber allemal besser als die ganzen Tunign-Programme, die in der Regel nicht viel bringen. Heutzutage sind PCs nach 2-4 Jahren schon total veraltet.

Mein Rechner ist auch schon wieder sehr lahm - ich spare auf nen neuen!

Sorry- diese Antwort ist viel zu Spät - ich war fast 1 Jahr lang nicht mehr aktiv in diesem Forum…
Ich gelobe Besserung.
viele Grüße,
Sven