Seit etwa einer Woche bauen sich die Seiten im Internet Explorer extrem langsam auf, manchmal dauert es über 5 Minuten…auch jeder nue Link,den man öffnen will, dauert ebenso lange.
Woran kann das liegen???
Grüßle und Danke
Seit etwa einer Woche bauen sich die Seiten im Internet Explorer extrem langsam auf, manchmal dauert es über 5 Minuten…auch jeder nue Link,den man öffnen will, dauert ebenso lange.
Woran kann das liegen???
Grüßle und Danke
Seit etwa einer Woche bauen sich die Seiten im Internet
Explorer extrem langsam auf, manchmal dauert es über 5
Minuten…auch jeder nue Link,den man öffnen will, dauert
ebenso lange.
Woran kann das liegen???
vielleicht sitzt ein Vogel auf der Leitung und zwickt ganz fest die Beinchen zu sammen…
(mit 6 Fragezeichen und einer superkurzen erklärung neige ich dazu Fragen nicht ernst zu nehmen!)
okay - Frauenbonus:
Ein paar Gründe:
* Du hast an Deinem PC rumgepfuscht ohne zu wissen, was Du tust
* Du hast ein Netzwerk mit Router und ein anderer PC blockiert die Leitung
* Du hast einen Trojaner, der fleissig nach hause telefoniert
* Dein ISP hat Probleme und wartet darauf, dass Du eine Störung meldest
* Du wolltest ein Filesharing Programm tunen und hast dazu einfach mal 100000 gleichzeitige Connections eingetragen
* Der Server der betreffenden Seite leidet unter irgendwelchen DOS attacken etc
reicht das als mögliche Ursachen?
Hi,
Welche Anbindung:
Analog?
ISDN?
DSL?
Sat-DSL?
alles relativ!
nicki
was soll ich machen, damit alles wieder ok wird?
Ich hab keine Ahnung vom PC, deshalb kann ich auch nicht mehr erklären, woher das womöglich kommt. Vielleicht haben meine Kids dran rumgepfuscht?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
was soll ich machen, damit alles wieder ok wird?
Ich hab keine Ahnung vom PC, deshalb kann ich auch nicht mehr
erklären, woher das womöglich kommt.
Es wird in diesem Fall wahrscheinlich am besten sein, wenn du jemanden bei dir vor Ort fragst, ob er dir helfen kann, da es aus der Entfernung sehr schwer ist festzustellen, welches Problem vorliegt.
Vielleicht hast du ja einen Freund, Bekannten oder Nachbarn, der sich damit auskennt.
Oder du schreibst hier mal, wo du wohnst (muss ja nicht die exakte Adresse sein) und es findet sich jemand hier aus w-w-w, der in der Nähe wohnt und sich der Sache annehmen kann.
Vielleicht haben meine Kids dran rumgepfuscht?
Möglich ist alles, klar. Aber, wie gesagt, ist es fast unmöglich, eine Ferndiagnose zu stellen, wenn du keine aussagekräftigen Infos geben kannst. Das geht nicht persönlich gegen dich, nimm es mir also bitte nicht übel, ok?
Viele Grüße
WoDi