Langsamer Walzer von Die Happy

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Lied von Die Happy, auf das auf einer Hochzeit ein langsamer Walzer getanzt werden kann…

Habe bisher an folgendes gedacht, doch bin ich mir nicht sicher, ob eins davon wirklich passt oder ob es ggf. eine Alternative gibt:

You’ll never know

Good Things

Slow Day

Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Vielen Dank im Vorfeld
Grüße; Marcus

Hallo,

bei „Slow Day“ und „Good Things“ handelt es sich um keine Walzer, da es Songs im 4/4-Takt sind. Man kann dazu also definitiv keinen Walzer tanzen :frowning:

„You´ll Never Know“ ist tatsächlich ein schöner Walzer, allerdings kein „Langsamer“, sondern ein „Wiener Walzer“. Ist es nicht aber sogar üblich, auf einer Hochzeit einen „Wiener Walzer“ zu tanzen? Dann könnte man den Song nehmen!

Gruß

Martin

Hey Martin,
danke schon einmal für die Info… Es soll eigentlich ein langsamer Walzer sein (Wunsch der Braut) und vielleicht hast du eine Die Happy Alternative?

Falls nicht, würde ich mich zur Not auch von Die Happy trennen, wäre aber dann auf der Suche, nach nicht allzu „öden“ Klassikern. Eher was neueres…

Danke im Vorfeld für deine Antwort
Marcus

Hi Marcus,

da ich kein Die Happy höre, weiß ich nicht, ob die auch einen LW im Repertoire haben…

Da langsame Walzer in der Regel wirklich sehr langsam sind, ist es nicht einfach, welche zu finden, die dazu auch noch frisch wirken. Die meisten sind sehr schnulzig. Am besten mal googeln und unter den Ergebnissen schauen, was deinem/eurem Geschmack am nächsten kommt!

Gruß

Martin