Und was mir schon länger gegen den Strich geht…
Hallo,
man hat den Eindruck, dass Du gerne andere User zurechtweist,
wenn man Deine Antworten in diversen Brettern hier verfolgt.
Wenn man Deine „Anworten“ hier liest, merkt man leider auch,
dass Du oft nur die Poster anranzt ohne eine konkrete
Hilfestellung dem Poster oder dem Threadersteller zu geben.
Wenn das Dein Eindruck davon ist, falsche Antworten von selbsternannten „Experten“ richtig zu stellen oder zu kommentieren…
Vielleicht brauchst Du diese Pamperei ja, Du kannst nicht
anders, oder aber Du darfst es eventuell nicht, denn wenn man
Deine Vika liest, gibt ein jemand wie Du ja keine konkreten
Antworten.
Wie üblich kommt nun der persönliche Angriff mit einer Spur latenter Beleidigung. Und das von jemandem, der hier seit 1999 Mitglied ist. Das sagt auch so einiges über den Zustand dieses Forums.
Was mir hier schon länger gegen den Strich geht, ist die Tatsache, dass sich hier jeder Vollhonk als Experte darstellt, Müll von sich gibt, und man mit Kübeln von Häme und persönlichen Beleidigungen übergossen wird, wenn man diesen Müll kommentiert und anzweifelt.
Expertenforum : User wollen hier keine Antworten von Halb-Amateuren sondern von Experten. Sollen wir in Zukunft unsinnige Antworten unkommentiert lassen und den Fragesteller in dem Gefühl lassen, diese Antwort würde seine Frage nun treffend beantworten?
Und was Deinen Vorwurf angeht, ich würde dem Poster oder dem Threadersteller kein konkrete Hilfestellung leisten:
Der Fragesteller L. B., Mitglied bei wer-weiss-was seit 21.3.2006., der schon unzählige Fragen in diesem Forum verfasst hat, sollte nach mehr als 6 Jahren eigentlich wissen, wie man eine Frage so formuliert, dass sie im Ansatz zu beantworten ist. Keine vernünftige Fehlerbeschreibung, keine Angabe zum Betriebssystem usw. usw.
Das ist auch so eine Sache, die mir hier schon länger gegen den Strich geht…
Offensichtlich zählt die Harmonie hier inzwischen deutlich mehr als die Inhalte. Leute, die nicht in der Lage sind eine Frage zielführend zu formulieren, lassen sich von Halb-Amateuren irgend einen Scheiß erzählen. Und wer was dagegen einwendet, wird als Besserwisser, Schulmeister oder sonst wie persönlich beleidigt.
Tolles Forum (inzwischen).
Würdest Du nicht nur die Beiträge von mir herauspicken, auf die das von Dir geschriebene mit etwas Phantasie gesehen passen könnte, sprich in denen ich falsche Antworten kommentiere ohne selbst etwas zum Thema zu schreiben (weil das ggf. schon andere getan haben), würdest Du erkennen, dass ich durchaus schon die eine oder andere sachlich korrekte und somit hilfreiche Antwort verfasst habe. Wer aber nur Antworten sehen will, die seinen Suchkriterien entsprechen…
S.J.