Hallo ihr lieben ;>
Ich hab echt 'n Problem.
Ich habe die absolut perfekte Diät für mich gefunden & bis jetzt ohne schwach zu werden 4 Monate durchgehalten 
Allerdings sieht mein Plan vor aller aller spätestens bis 10 Uhr gefrühstückt zu haben. Das ist auch normalerweise überhaupt kein Problem weil ich unter der Woche um halb 8 mit dem Bus los muss & daher ca. um 7 frühstücke. Am Wochenende werde ich auch bis ca. 9 Uhr wach, wegen meinen Eltern die mich nicht in Ruhe lassen ^^. Allerdings habe ich jetzt im Moment Ferien & bei mir ist bis 1 Uhr niemand zuhause, d.h. ich werde bis 1 nicht wach
Mein Problem liegt beim Frühstück, ich hab keine Zeit dafür & meine Mutter kocht um 1 & meine Frage ist jetzt : WIE IST DAS IN DIESEM FALL MIT FRÜHSTÜCK; ZÄHLT DANN DAS MITTAGESSEN QUASI ALS FRÜHSTÜCK ??
Hi
WIE IST DAS IN DIESEM FALL MIT
FRÜHSTÜCK; ZÄHLT DANN DAS MITTAGESSEN QUASI ALS FRÜHSTÜCK ??
Mittagessen und Frühstück sind doch nur zwei willkürliche Bezeichnungen für die Nahrungsaufnahme. Es ist also egal, wie Du es nennst, sondern es kommt auf die Menge der aufgenommenen Kalorien an; auch der Zeitpunkt, zu dem Du ißt, spielt für die Kalorienbilanz keine Rolle.
Gruß S
Ich sehe gerade, daß Du erst 14 bist. In diesem Alter solltest Du keine Ernährungsexperimente machen, außer Du wärest völlig adipös. DEIN KÖRPER WÄCHST NOCH! Der braucht noch viele Pfannkuchen 
Gruß S
1 „Gefällt mir“
Hallo!
keine Ernährungsexperimente
Möchte ich unterstützen. Wenn keine wichtigen medizinischen Gründe bestehen: Ausreichend bewegen, schlafen, abwechslungsreich essen + trinken (zumindest Kinder haben noch eine innere Stimme dazu). Zur Zeit gibt es prima regionales Obst + Gemüse. Vielleicht mal selber kochen?
mfG