Langzeitarbeitslosigkeit bringt psychisch Kranke hervor

Warum fühlt sich der Hals von Korn-Flaschen bei Discountern oft fettig an?
.
Weil die Flasche von vielen, die überprüfen wollen, ob sie einen Schranken-Sicherheitsaufkleber hat, angelangt wird.

Bei welchem Fall kann auch kein Detektiv mehr helfen?
Beim (geistigen) Durchfall… :tired_face:

PW: auch Bundesverfassungsschutz, Zoll und Twitter kontrollieren in Discountern. Ob hinter der Kasse gewischt ist.

1 Like

Und was genau soll das jetzt?
Möchtest Du weitere „Witze“ sammeln?

Das SOLL neben anderen Armbrüchen die Leinwand. Ist Deine Frage beantwortet?

3 Like

Nein…

Dachte ich mir fast. Sind Dein Verfahren, um es mal so zu nennen, auf eine Art des wie soll ich sagen REINDEUTENS auf eine Aussage, die Du vernimmst (in diesem Fall der Witz) und Deine Reaktionen auf eine Botschaft universell? Bemühst Du Dich, die Dinge, die zwischen den Zeilen stehen, aufzunehmen?
Wie ich sehe JA - aber gar nicht auf eine längerfristige Art und Weise.

1 Like

Ja, das wird so sein. Halte Deine Äußerung nicht für einen Witz. Ist aber auch keine Frage.
Was hat das mit Langzeitarbeitslosigkeit und psychischer Erkrankung zu tun?
Sollte ich lesen können, was mit vielen kleinen Punkten angedeutet ist? Kann ich nicht und will ich auch nicht. Wenn Du was von anderen Menschen wissen willst, solltest Du mit ihnen nicht mit oberdummen Witzfragem kommen .
Nimmst nicht übel - das Ding war daneben.
LG
Amokoma1

Nimms mir nicht übel, aber Dein Hineingedeutetes schraubt:).
Gruß
Kleibusschulbusfahrer auf Minijobbasis und Hart IV-Aufstocker