wir machen in unregelmäßigen abständen lan-parties und spielen fast nur counterstrike 1.6
um den spielspass zu steigern, suche ich nun diverse modifikationen, tipps und tools.
zb.:
im internet hat man bei vielen servern die möglichkeit mapvotes abzugeben. dh. nach einer gewissen zeit, oder auf befehl, soll eine info kommen, dass man nun für eine map seine stimme abgeben kann.
taste 1 - fy_poolday, taste 2 - de_dust, usw.
praktisch wäre auch etwas, womit das opfer nach einem teamkill den teamkiller individuell bestrafen kann (slap him 10 times, sofort töten, glühen lassen, und alles so spässe halt)
und toll wären auch bots, die auf jeder map per konsole eingesetzt werden können.
vielleicht hat auch jemand eine liste mit kommandozeilenbefehlen, die man als admin einsetzen kann. (bis jetzt kenne/nutze ich nur ‚changelevel‘. 
es gibt ja glaube ich einen befehl, um die schwerkraft aufzuheben, bzw stark zu reduzieren.
vielleicht kennt den ja jemand.
gibt es sonst tools oä die eine lanparty interessanter machen? zb. ein tool, wo man musikwünsche abgeben kann, die anschliessend im winamp gespielt werden?
oder vielleicht ein essens-tool, wo man pizza-sammelbestellungen tätigen kann?
ich freue mich auf jeden tipp.
danke!