Hi,
wir fahren in den Osterferien nach Lanzarote und zwar nach Costa Teguise.
Gibt es auf Lanzarote eine gute Autovermietung, die man weiterempfehlen kanund
- was muss man isch unbedingt angesehen haben ?
Vielen Dank
Willi
Hi,
wir fahren in den Osterferien nach Lanzarote und zwar nach Costa Teguise.
Gibt es auf Lanzarote eine gute Autovermietung, die man weiterempfehlen kanund
Vielen Dank
Willi
Hallo,
natürlich müsst Ihr Euch unbedingt den timanfaya Nationalpark mit seiner Vulkanlandschaft und die blaue Lagune ansehen. außerdem ist das Haus von Cesar Manrique ein Muss.
Liebe Grüße,
Susanne
Servus!
Also ich war vor zwei Jahren auf Lanzarote und es war echt nett. Anschauen: Papageienstrände im Süden!!! Autovermietung: eigentlich reicht ein Tag mit auto, aber is auch egal, weil Lanzarote Freihandelszone ist und deswegen z.b. Benzin extrem billig ist. Habe unser Auto für 12€ vollgetankt! Vermietpreise halten sich auch in Grenzen. Wünsche viel Spaß,
Hasta luego
Sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Costa Teguise.
Ich denke man sollte das Auto eine Woche mieten und eine 2.Woche relaxen. Dazu ist die Costa Teguise toll. Ich war im Albatros und sehr zufrieden (ist allerdings schon ein paar Jahre her).
Anschauen sollte man sich den Strand Papagayo; der Strand an sich ist vielleicht nicht das Hauptziel sondern die Fahrt dorthin war damals ein Genuss.
Dann auf jeden Fall eine Tour zum Timanfaya (dauert in Ruhe schon einen Tag) und Essen auf dem Vulkan. Weiterhin sollten man einen Tag für die Weinregion mit Traubenpflücken und Weinprobe auf einem Gut einplanen (elGrifo). Dann sind noch die Jameos del Aqua sehenswert und besonders der Weg dorthin in wunderschön und sollte von langen Pausen gesäumt werden. La Cueva de los Verdes nicht vergessen und das Tal der 1000 Kakeen
Gruss RA
Hi Roger,
Cueva de los Verdes nicht vergessen und das Tal der 1000
Kakeen
Waren das nicht 1000 Palmen? *g* Es gibt noch einen Kakteengarten von César Manrique.
Bye
Rolf
Hi,
oder so. Jedenfalls will ich auf keine von beiden
klettern.
Gruss
Cueva de los Verdes nicht vergessen und das Tal der 1000
KakeenWaren das nicht 1000 Palmen? *g* Es gibt noch einen
Kakteengarten von César Manrique.Bye
Rolf