Lanzarote Urlaub

Hallo,

wer war schon einmal auf Lanzarote? Wer kann mir das beste Hotel (5 Sterne) empfehlen? Es sollte direkt an einem langen feinen Sandstrand sein. Am besten noch in Zentrumsnähe zum Shoppen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke.

Liebe Grüße
Moggl 1966

Hallo Moggl,

Wer kann mir das beste
Hotel (5 Sterne) empfehlen? Es sollte direkt an einem langen
feinen Sandstrand sein. Am besten noch in Zentrumsnähe zum
Shoppen.

drei sehr schöne und optimal gelegene Hotels direkt am schönen, feinsandigen und gut 2 km langen, hellem Sandstrand Playa de los Pocillos (Puerto del Carmen) sind diese drei Hotels:

es sind alle drei ausschließlich sehr gute 4-Sterne-Hotels, mit direktem Strandzugang sind das Las Costas und Los Jameos Playa, vom La Geria aus braucht man lediglich die Straße überqueren. In’s Ortszentrum gelangt man am schnellsten (wenige Minuten) vom Las Costas, von den beiden anderen Hotels benötigt man ca. 15-20 Min. Fußweg.

Ein 5-Sterne-Hotel findet man auf Lanzarote in Costa Calero (nahe Puerto del Carmen), dort gibt es allerdings kaum Strand:

http://www.hesperia.com/nh/en/hotels/spain/lanzarote…

Sonst gibt es auf Lanzarote noch einige wenige 5-Sterne Hotels an der Costa Teguise(Bettenburg) oder Playa Blanca (Bettenburg), dort nur kleine überlaufende Strände…ich würde immer aus eigener Erfahrung und nach vielen Lanzarote-Urlauben den Playa de los Pocillos empfehlen!

Gute Reise und schönen Urlaub wünscht
Kieki

Hallo Moggl,

einen feinen weißen Sandstrand wirst du hier auf Lanzarote nicht wirklich finden sondern auf Fuerteventura. Aber es gibt hier einen schönen und langen Strand (mit braunem Sand).
Ein 5-Sterne- Hotel mit diesem Strand zu verbinden ist auch schwierig, denn davon gibt es hier nicht so viele.
Der Strand von dem ich oben schrieb liegt in Puerto del Carmen, das meiner Meinung nach schönste und beste Hotel (direkt an diesem Strand) ist immer noch das Hotel Jameos Playa - auch wenn man dort teilweise all inclusive anbietet :frowning:
Zum Ort selbst sind es ca. 15 Gehminuten, es gibt aber auch um das Hotel herum Geschäfte, Restaurants und Bars.
Noch ein Vorteil ist sicher auch, dass es vom Flughafen nur ca. 10 Minuten mit der Taxe entfernt liegt.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße aus Lanzarote
Camaela

Hallo Moggl, ein Hotel kann ich leider nicht empfehlen, weil ich auf Lanzarote wohne. Darum halte ich mich auch nie in Hotels auf. Stelle deine Frage doch bitte im „infolanzarote.de“ Forum. Dort triffst du auf Residenten (Bewohner) und natürlich viele Urlauber, die die bestimmt helfen können. Zuerst mußt du dich allerdings entscheiden, in welche der drei Turigebiete du möchtest, ganz in den Süden nach „Playa Blanca“ oder in die „Mitte“, nach „Costa Teguise“ oder weiter nördlich nach „Puerto del Carmen“. google ein bißchen nach diesen Zentren und dann stell deine Frage im Forum.

Liebe Grüße Calima

P.S.über „infolanzarote“ kann man auch Autos mieten oder Wanderturen erfahren oder Sehenswertes erkunden. Schau dich einfach mal um. Neee, es ist nicht mein Forum, ich bin dort nur seit ca. 7 Jahren User.

Hallo,

richitg superfeinen Sandstrand gibt es auf Lanzarote eigentlich nur an den Papagayos Stränden. Welches Hotel da allerdings in der Nähe das beste ist, kann ichnicht sagen.
Allerdings sind diese Strände etwas schwer zu erreichen - also nicht zentral.

Wenn Sie solch tolle Strände für Sie wichtig sind, sollten Sie besser nach Fuerteventura fliegen.

Lieben Gruß

Hallo Moggl!

Ich war schon oft auf Lanzarote, aber immer in tollen Ferienhäusern. Daher kann ich Dir zu Hotels wenig sagen. Sorry. Viel Spaß auf Lanzarote!

Gruß,

Heiko