Hallo,
ich bin dringend auf der Suche nach einer Unterlage für einen 17" Laptop. Es sollte eine Unterlage mit ausziehbarer bzw Platz für die Mausablage sein. Leider bin ich im Netz und in den Foren über Google nicht fündig geworden. Immer nur gingen diese Knietische etc. bis 15". Ich habe auch kein Problem irgendeine Sache zweckzuentfremden, wenn jemand diesbezüglich eine zündende Idee hat. Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Hi,
also wenn es wirklich ein Lapdesk sein soll macht es IMHO ab 15" keinen Sinn mehr und Du wirst was basteln müssen. Ein Blech vom Baumarkt wo Du untendrauf ein Stück Teppich klebst sollten gehen.
Ich hab beim Billigmöbelmarkt umme Ecke mal so ein Bett-Tisch mit einer Aufstell/Lesevorrichtung vor kurzem für nen Zehner ergattert da passt ein Notebook drauf und rechts daneben ist die Mausablage. Ist aber wenn man nicht grad stundenlang auf einem Platz fest sitzt eher umständlich.
Ansonsten ein Modell für 15" nehmen und das Notebook einfach etwas verschieben oder ein Stück Holzplatte oder so ankleben.
Gruß
h.