ich hatte am letzten Freitag, also vor 3,5 Tagen eine atroskopische OP des Innenmeniskus am linken Knie…
Die OP war ansich halb so wild, wenn man mich beim Umhbetten nicht mit dem Kopf an irgendein Gerät gedonnert hätte.
Meine Knorpel sind in sehr gutem Zustand , es wurde ein Lappenriss des Meniskus diagnostiziert und behandelt.
Auch heute noch ist mein Knie richtig dick, und ich kann es nur schwerlich belasten…
Nun zwei kurze Fragen, die sicher personenabhängig sind…
Ich bin Koch, wie lange werde ich wohl arbeitsunfähig sein?
Wann kann ich wieder mit langsamem Laufen anfangen?
sei so nett und bestehe auf eine verordnung für physiotherapie,
manuelle lymphdrainage und krankengymnastik.
ansonsten hast du es richtig erkannt- es gibt keine prognose für dich wie lange es dauert. ich wünsche dir alles gute gruß kfm
die Pysiotherapeutin wohnt zufällig im gleichen Haus,
zwar in einer anderen Wihnung, nennt sich aber Mutter…
Ich bin ansich davon ausgegangen, dass es max. 10 Tage dauern würde.
Ich war heute 200m in einem Supermarkt, nun denke ich mein Bein fliegt mir gleich davon, so dick ist es nun wieder…und es schmerzt…
Was ist denn nun richtig, schonen oder hochlegen?
Habe meinem Chef gesagt, mehr als 14 Tage, no way…
Nur so nebenbei, ansich bin ich nen sportlicher Typ, mit guter Muskulatur…war bis vo 2 Monaten bis zu 7mal die Woche laufen, und zwei Tage vor der OP noch 1 STD radeln…
Hi
wenn du drei Tage nach OP mit dickem Knie im Supermarkt rumläufst bist du selbst Schuld wenn es weh tut. Bewegung ist gut, Belastung nicht.
Also wenn du locker Radfahren würdest wäre das vielleicht hilfreich, einkaufen gehn sicherlich nicht, aber das merkst du ja selber, dein Knie erzählt es dir ja…
aniki