Liebe/-r Experte/-in,
ichhabe seit einiger zeit probleme mit meinem laptop.genauer gesagt mit meinem sound.Leider habe ich nicht viel ahnung von pc bzw laptops. Ich habe Windows Vista und für den sound (High Definition Audio gerät) habe ich laut windows den neusten treiber und alles ist funktions fähig. meine lautsprecher geben absolut keinen ton von sich und über den kopfhörer ausgang habe ich sehr sehr leisen ton. Alle regler sind aus volle lautstärke.
Vllt. könnt ihr mir ja helfen. wenn ihr irgendwelche anderen infos braucht, gebe ich sie euch gerne =)
Danke schon mal und lieben gruß
Technisch gesehen käme ein Kurzschluss in Frage.
Software Technisch wäre ein Fehlerhafter Treiber. Es mal mit einem Alten Treiber bzw. den noch aktuelleren Probieren.
Sind die Lautsprecher deaktiviert? Besitzt dein Laptop eventuell, wie bei einem Walkman/ Diskman ein Rad an der Seite wo man Lauter und Leiser drehen kann? Bei IBM kann man mit den Laut und Leiser Buttons am Laptop die Lautsprecher lauter oder leiser machen. Probiere dies mal aus.
Für was brauchst du den die Lautsprecher? Oder wo willst du sie nutzen? Youtube…? War das schon seit dem kauf? Hast du was am laptop geändert? Hast du windows vista 32bit oder 64bit?
ich brauch sie für alles sound ^^ . internet , videos etc. das sind die die im laptop eingebaut sind und vorher gingen sie. meine windows ist mal kaputt gegenagen oder sowas in der art und ich muss die reperatur cd rein legen, aber ich musste trotzdem alles neu machen (formatieren) und seit dem geht es nicht mehr.
wie bekomme ich herraus welche bit version ich habe ? ^^
vista basic steht hier
Für was brauchst du den die Lautsprecher? Oder wo willst du
sie nutzen? Youtube…? War das schon seit dem kauf? Hast du
was am laptop geändert? Hast du windows vista 32bit oder
64bit?
hallo hier wird jeden geholfen und es gibt nur wichtige fragen:
bitte um genaue Daten:
Welches Laptop, Hersteller, Marke, Modell was an Software installiert
seit wann liegt das Problem vor
ev. eine einstellung verändert und oder durch systeme verändern lassen wie Firewall oder Tuneup oder ähnlich auch XP-Antispy kann gerne Einstellungen verändern, Lautstärke auf voll,
mh muss nach denken ok warte mal auf mail
mfg
Start-Systemsteuerung-Ersteschritte…-weitere details.
Welchen laptop hast du genau? z. B. Fujtsu Siemens c…
wie bekomme ich herraus welche bit version ich habe ?
Oh ok ,
Windows vista home basic (service pack 1)
Hersteller: Hyrican
Prozessor: Mobile AMD Sempron 3200+ 1,6 GHz
Arbeistspeicher 512 Mb
32-Bit System
hoffe das hilft 
Start-Systemsteuerung-Ersteschritte…-weitere details.
Welchen laptop hast du genau? z. B. Fujtsu Siemens c…
wie bekomme ich herraus welche bit version ich habe ?
Prozessor: Mobile AMD Sempron 3200+ 1,6 GHz
Arbeistspeicher 512 Mb
32-Bit System
Also alle regler etc. sind auf volle lautstärke und programme ? nicht das ich wüsste
Ich habe einmal mein windiws mit der reperatur cd retten müssen, wobei der mir sagte geht nicht muss komplett neu instlliert werden. das wurde dann auch getan und seit dem habe ich dieses problem.
hoffe mit den infos kann man was anfangen.
Ok wenn du mir jetzt noch sagst welcher pc genau! Hyrican …? z. B. Hyrican m570u!
Schau mal ob du es irgendwo findest! z. B. schachtel,auf dem pc…
Oh ok ,
Gut dann schau mal auf http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idart=&i… , und dann musst du auf audio.zip! Downloaden,Doppelklick drauf,installieren,neustart,feritg!
Und wenn du dann auf Vista drückst (grün auf der seite) dann kommen auch die ganzen anderen traiber für deinen pc!
Hyrican Model M66JE
tut mir wirklich leid das ich so nerve und keinen schimmer hab, aber wie installier ich den treiber oder eher gesagt wo ? das sind ja tausend sachen in dem ordner =(
sry
Wenn du denn ordner öffnest sind nicht tausendinge! es sind 21
! ganz einfach auf setup und mach was da steht!und dann neustart
wie installier ich den treiber oder eher gesagt wo ?
das sind ja tausend sachen in dem ordner =(
sry
Ich könnt dich knutschen xD
Vielen Dank hat geklappt. Wenn du mal hilfe bei konsolen braucht bin ich gerne da xD
Vllt. zockst du ja auch Konsole ^^ schön das sich die gamer gegenseitig helfen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was zockst du den?
Ich zocke Wii,PSP,PS2,neue PS3 in 3 Tagen,Gamcup von Nintendo,Ds,Nintendo 64 ich bin halt ein richtiger zocker xd
Das klingt doch gut ^^ nen zocker vom altene eisen. habe ich auch alles gezockt und im moment bin ich bei xbox360 und ps3.
Was zockst du den?
Ich zocke Wii,PSP,PS2,neue PS3 in 3 Tagen,Gamcup von
Nintendo,Ds,Nintendo 64 ich bin halt ein richtiger zocker xd
sorry da hab ich leider keine ahnung