Laptop

Hey Laptop/PC- Experten

ich habe eine Frage, undzawar ob dieser Laptop für spiele
genügt. Eigentlich dachte ich dass es kein Probleme gibt
da er ja 2x 1,6GHz hat also heist das für mich er ist so
gut wie ein 3,2GHz Prozessor :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Nun habe ich gehört, dass dies nicht das gleiche ist.

es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

L.G. 19Fabio93

ach ja der laptop noch ^^
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YX…
zODEzMzM2ODU=?
~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh
_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=976878&gvlon=&p_init
_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[
1]=b2c_hk_cookie&cookie_v[1]=SEM&cookie_d[1]=&cookie_p[1]
=/&cookie_e[1]=Wed,+21-Oct-
2009+14:42:04+GMT&scrwidth=1280

Hey,
jein :wink:
Also meiner Meinung nach kann man pro Kern immer das halbe des vorherigen Kerns rechnen… somit 2,4 GhZ
3 Kerne wären dann 2,8 u.s.w. u.s.w.!!!

Gruß,
Dome

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
da hast Du richtig gehört.Kann ja wohl auch nicht-überleg doch noch einmal-Du hast 2 Prozessoren und für jeden nur 1x Leistung - bei Dir 1,60 GHz.
Für alte,ganz Alte Spiele genügt dieser.
Konnte mir leider das Geraet nicht ansehen-Link nicht OK.
Du kannst Dir ja mal -Sorry Links auf eigene Seiten sind nicht erlaubt-schau Dir mal meinen Namen an.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

generell kann man sagen es ist nicht vergleichbar mit 3,2ghz weil der interne zwischenspeicher meist größer ist beim alten p4 eher mager und bei den sockel 755er vorgänger duo2 core auch net grad berauschend
wichtig ist was machen spiele dann keine onboard vga karte erkennbar an Go7400 zb.
eher besser eigene grafikkarte
wichtig ist nicht immmer ghz sondern was macht festplatte nur 4500 umdrehungen = langsam zum vergessen besser 5400 oder 7600
sonst größe net entscheidend ob du 480gb frei hast weil nur vista oben ist und ein paar programme besser 2 oder 3 partitionen eine betriebssystem eine eigene dateien eine spiele oder sonst irgendwas backup vor miraus
wenn nur internet mail lesen bissi googeln dann frage warum ein superschnelles laptop das kostet und nix bringt jedes laptop mit core oder core2 ist fast schon zu schnell fürs internet weil mails kann man net schneller schreiben lesen oder dateien runter laden geht mit alten Pentium M notebook keinen deka schneller als mit duo core entscheidend sind und ist die einstellung des gerätes
mfg

Wen Sie 2 Autos haben mit a 100PS können Sie auch nicht sagen Sie haben ein Auto mit 200PS.

Kommt drauf an was du spielst!? z.b. bf2…

sorry da hab ich leider keine ahnung