Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich ihn einschalte fährt er hoch und sofort wieder runter und dann wieder hoch und bringt mir ab und zu einen blauen Bildschirm mit viel schrift die ich leider nicht lesen kann weil sie zu schnell wieder weg ist. Im abgesicherten modus kann ich ihn hoch fahren. Wollte mal fragen ob mir jemand einen Rat geben kann was ich da ändern kann. Bin totaler laie… Danke schonmal für eure mühe…
Hey,
erstmal müsstest du sagen welchen pc du hast… seit wann (also hast du irg. was runtergeladen und seit dem geht er nicht mehr…)
Ich glaub das du einen Virus auf deinem pc hast!
mfg. F.
Hi… Es ist ein Laptop der Firma Acer. Modell: Travel Mate 800. Ich habe schon ein neues Betriebssystem draufgespielt. Also denke mal ein Virus kann es nicht sein.
Kann es evtl. ein Fehler auf der Disc vom OS (Betriebssystem) sein? Seit wann genau geht er nicht mehr?
Kann es evtl. ein Fehler auf der Disc vom OS (Betriebssystem)
sein? Seit wann genau geht er nicht mehr?
Hab das neue System seid etwa drei tagen drauf. Denke aber mal das es nicht an der disc liegt. Auf meinem Normalen PC läuft alles ganz normal.
Hast du irg. eine Software oder eine Datei auf deinem PC? Oder ab welchem zustand geht er nicht mehr?
Hast du irg. eine Software oder eine Datei auf deinem PC? Oder
ab welchem zustand geht er nicht mehr?
Habe nur das betriebssystem drauf. Er kommt immer bis zu dem punkt wo steht: Abgesicherter modus,windows normal starten, letzte funkt. konfiguration. dann versucht er hoch zu fahren und bringt diesen blauen bildschirm und startet neu…
Hallo,
ja das können mehrere Fehler sein, z.B. W-Lan Karte, HDD oder der RAM-Speicher. Um den genauen fehler herauszufinden, würde ich vorschlagen das Sie das Gerät vorbei bringen und wir uns das hier mal anschauen.
Lg, Benny.
Hallo,
ja das können mehrere Fehler sein, z.B. W-Lan Karte, HDD oder
der RAM-Speicher. Um den genauen fehler herauszufinden, würde
ich vorschlagen das Sie das Gerät vorbei bringen und wir uns
das hier mal anschauen.Lg, Benny.
Hi. Also ich wohne in Rheinland-Pfalz. Bis Berlin sind es 600Km. Aber trotzdem Danke.
Ich würd nochmal ein neues Betriebs system drauf! Aber lass dies von einem Fachmann machen!
mir fällt gerade ein dieses Problem hatte ich auch schon! ich kenn mich mit dem installieren von Systemen gut aus! Also es liegt zu 99,9% daran das du dein System nicht richtig Formatiert hast!
Ich würd nochmal ein neues Betriebs system drauf! Aber lass
dies von einem Fachmann machen!mir fällt gerade ein
dieses Problem hatte ich auch schon! ich kenn mich mit dem
installieren von Systemen gut aus! Also es liegt zu 99,9%
daran das du dein System nicht richtig Formatiert hast!
Habe gerade überlegt. Als ich es draufgespielt habe lief der laptop ja. nach der installation von den benötigten Treibern fing er erst an zu spinnen…
okay, ich verstehe^^
naja einschicken würde auch noch eine möglichkeit sein.
Einfach anrufen bei uns.
laptop ja. nach der installation von den benötigten Treibern
fing er erst an zu spinnen…
Also las ihn einfach nochmal richtig mit treiben installieren
das ist heutzutage nicht mehr so teuer! Wenn du noch fragen hast kannst du sie mir gern noch stellen 
mfg. F.
Das ist ein Virus da gibt es nur eine Möglichkeit du musst
gleich am Anfang die Bertiebssystem-CD einlegen und dann
das Bertiebssystem neu Insallieren. Das Problem ist dass
dann ALLE deine Daten weg sind für immer. Wenn du noch ne
Frage oder ein Problem mit der Installation hasst dann
frag einfach.
hallo nun im normalen starte neu und wie schon geschrieben drück F5 dann kommt Menü wo du abgesicherter Modus starten kannst wähle den Eintrag AUtomatischer Neustart unterbinden dann starte neu durch und schreib die zahlen auf die beim blue screen kommen und google sie dann kannst sehen was fehlt oder nicht geht
mfg