mir ist mein Laxt0x 0ffen hingefallen. Seitdem gehen mein o, p und das ü nicht. Bisher habe ich alle Buchstaben immer ersetzt, wenn ich getixxt habe, weil es immer s0 nervig ist, das 0n-Screen Keyb0ard zu benutzen. Habe nun gehört, dass ich die Buchstaben irgendwie auf andere setzen kann, als0 dass wenn ich z.B. ein o tixxen kann, wenn ich F4 druecke etc. Wie macht man das? Ich wuerde gerne wieder endlich schnell und fl0tt tixxen können
hallo ich tippe darauf das entweder die tastatur einen defekt auf weisst und oder nur
das Flachband vom Mainboard locker ist dann ist es günstig sonst bleibt nur tastatur wechseln ca 40-60euro und oder Mainboard einen Fehler an Tastatur chip, wenn das Notebook noch Garantie hat was ich vermute nicht mehr sein wird zahlt sich das Austauschen vermutlich nicht aus, Kosten von ca. 150-250euro sind wären zu rechnen. einzig externe usb tastatur ist die kostengünstigste variante.mfg
Tip unten.
kann Dir leider nicht allzuviel helfen. Fällt leider nicht direkt in mein Wissensgebiet.
Könnte Dir behilflich sein, wenn Du Fragen zum Thema Notebookvergleiche, Beratungen und Verkäufe hast.
Schau einmal hier: [Werbung gelöscht]
Bitte kontaktiere den Support des Herstellers.
Noch ein Tip in eigener Sache (nicht böse sein) bei dem Deutsch ist es schwierig Dir zu antworten oder den Sinn zu verstehen. Sorry
wünsche noch einen schönen Tag und schönes Wochenende
Sven